iPhone im Touran

  • Einen ganz entscheidenen Nachteil haben diese ganze Smartphone iPhone Halter doch. Da verstehe ich die produktdesigner nicht... Warum ist das Teil nicht drehbar??

    support your local planet :!:

  • Ja, und die haben auch keine externe Antenne wie das serienmässige UHV, das ist auch blöd wärend der fahrt. Ok, das Iphone unterstützt das eh nicht, aber was unterstützt das Eiphone überhaupt, ausser Apple und Telekom?

  • Da ich das Iphone 2g und 3g hatte, weiss ich was das ding hat, und nicht hat und zwar ne anbindung an meinem Touri.


    Mit dem Pairing adapter, funktioniert das mehr schlecht als recht, und so bleibe ich an meinem K800i hängen, das Modernste Handy das mein Touri unterstützt.


    Schäm dich VW.

  • hat denn nun schon einer eine passable Passivhalterung fürs iPhone im Touran gefunden?

    Viele Grüße vom firefighter

  • Ich habe eine Iphone Halterung, allerdings für die Scheibe wie bei den mobilen Navis. Da wird das Iphone einfach reingesteckt und es ist auch beliebig schwenkbar. Allerdings liegt es im Keller, da ich das Teil nicht mehr nutze.


    Ein freund von mir hat eine BT FSE von Parrot verbaut. Auch im Touran. Funktioniert wohl einwandfrei.

  • Hier mal meine Halterung.. Habe ich einfach in die Klappe geklebt.
    Wenn ich das iPhone rausnehme klappe ich die Halterung nach hinten weg und mach die Klappe zu. Dann ist nichts mehr zu sehen.


    [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/6195/img3026b.jpg]


    Habe auch eine Parrot BT FSE eingebaut. Funzt alles ganz gut.
    Blöd ist nur, dass sich das iPhone nicht komplett automatisch mit der FSE verbindet.
    Aber was das Telefonieren angeht funzt es super. Und der Ton vom Navigon App läuft durch die FSE auch übers Radio.

  • sieht gut aus!


    Zitat

    Habe auch eine Parrot BT FSE eingebaut.


    welche hast Du??



    Zitat

    Blöd ist nur, dass sich das iPhone nicht komplett automatisch mit der FSE verbindet.


    das macht mein IP4 automatisch



    Zitat

    Und der Ton vom Navigon App läuft durch die FSE auch übers Radio.


    das macht mein Tel nicht?? Was für ein IPhone hast du?? Und welches Navigon App hast Du?? Das der Telekom oder ein gekauftes??

  • Danke!
    Habe die MKI9000....
    Ich hab noch das 3G.... Das is das Navigon vonner Telekom, aber mit diesen Erweiterungen.
    Wobei das mit dem Sound schon geklappt hat, bevor ich die Erweiterungen geladen habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!