Ja, bei VCDS gibt es einen Debug Ordner. Dort sind mehrere Dateien drin in den alle Änderungen, egal ob lange Codierung oder Anpassung dokumentiert sind.
Beiträge von marcel.d
-
-
Warum nehmt ihr nicht einfach die Codierung aus dem debug Ordner und fügt die wieder ein?
Da seht ihr doch genau wo der Unterschied zur original Codierung ist.
-
Ich hatte in meinem Touran das MFD2 drin und habe mir nun das RCD 330 mit Carplay besorgt. Als Gateway habe ich das mit der Teilenummer/Index 1K0 907 530 C.
Muss das Gateway beim RCD 330 auch gegen eines mit dem Index von mindestens L getauscht werden? Hätte nämlich noch eines mit dem Index P, was ja dann problemlos funktionieren müsste.
-
Hört sich tatsächlich stark nach Byte 18 an. Ab und zu geht es auch wenn man die originale Codierung wieder einspielt.
Wer hat denn daran rumgefummelt? Denn Byte 18 hat nichts mit CH auf NSW zu tun...
-
Ich habe im Tiguan die Philips X-Treme Vision. Die haben 4800 K und sind deutlich weißer als die die Serienbrenner mit 4100 K
-
Richtig, nur dass der Tiguan keinen Halbmond in der Haube hat, was das ganze natürlich vereinfacht.
-
War im Tapatalk im falschen Forum. Soll für meinen Tiguan werden nicht für den Touran.
-
Ich bin jetzt mal das Projekt angegangen einen emblemlosen Grill für das Facelift Modell zu bauen. Inspiriert wurde ich vom Touran 1T3, für den es auch keinen emblemlosen Grill gibt.
Mal sehen wie lange ich dafür brauche und wie es letztendlich aussehen wird.
Man benötigt in jedem Fall schon mal zwei Frontgrills, die zu einem umgebaut werden. Hier schon mal erste Fotos
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/10/aganyjeg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/10/vy9yvu5u.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/10/azatuhu4.jpg]
-
Ganz einfach ist das mittlerweile übrigens beim aktuellen Beetle. Da braucht man nur die Scheinwerfer, Brenner und pro Scheinwerfer ein Steuergerät. Der Beetle hat nämlich schon das 25 W Xenon, wo man keine SWRA und keine ALWR benötigt.
-
Der 177er hat aber 380 NM und das von 1750-2500 Umdrehungen. Den habe ich mit 7 Gang DSG im Tiguan. Der rennt schon gut. Gut, ab 200-225 Tacho wird er träge, was aber dem erhöhten Aufbau geschuldet ist.
Habe ich erst die Tage gemerkt. Da zieht ein 150 PS Golf 7 Variant ab 200 noch weg.