Beiträge von Blüsenbulle

    Kopiere das mal hier rein. Kommt von pppman


    Kleiner Erste Hilfe Tipp für die DSG'ler:
    1.) Zündung einschalten (kein Motorstart)
    2.) 20 Sekunden das Gaspedal volldurchdrücken und halten
    3.) Zündung ausschalten und Fuß vom Gas


    Diese Prozedur setzt die Fahrerspezifischen Lernwerte des Getriebes zurück und sollte ersteinmal einwenig Abhilfe schaffen.


    evtl hilft das ja!

    OK dann kann es also an meiner CK3100 oder am IPhone 4 liegen.


    OT: oder hat jemand nen Tip für mich wo der Fehler liegenkann??


    firefighter


    ich hab nen universal Halter zum zusammendrücken. Aber nicht son billig dingen aus der Bucht. Hab aber im mom den Hersteller nicht zur Hand.
    Bin von dem Halter eigentlich überzeugt weil ich nen Rahmen ums Tel hab und damit die passgenauen ausm Rennen sind. Außerdem kann meine Frau, wenn sie denn dann mal den Touri mitbekommt Ihr Handy auch fest machen.


    Edit: evtl könnte die Halterung von THB noch was sein.
    hier zu THB

    sieht gut aus!


    Zitat

    Habe auch eine Parrot BT FSE eingebaut.


    welche hast Du??



    Zitat

    Blöd ist nur, dass sich das iPhone nicht komplett automatisch mit der FSE verbindet.


    das macht mein IP4 automatisch



    Zitat

    Und der Ton vom Navigon App läuft durch die FSE auch übers Radio.


    das macht mein Tel nicht?? Was für ein IPhone hast du?? Und welches Navigon App hast Du?? Das der Telekom oder ein gekauftes??

    Zitat

    330 EUR zahlt Vater Staat ja "Bar" aus


    Das stimmt schon aber bisher hat niemand davon brichtet das ca 14 Tage nach der Eintragung schon die neue KFZ Steuer Berechnung da ist und dann da auch schon wieder Geld vom Konto weg geht! Soll nur ein kleiner Tip sein für die die noch nachrüsten wollen!!


    Wenn der Staat Geld bekommen kann geht das immer recht schnell. Bekommt man aber Geld von denen muß man warten!!