iPhone mit RNS510 - Mediabuchse??

  • So ich Stelle mal folgende Frage:
    ich habe im Touran Modell 2008 ein RNS510 verbaut. Nun möchte ich möglichst einfach das Iphone mit dem RNS510 verbinden.
    Kufatec/fiscon möchte ich nicht. Was ich mit dem iPhone will ist Musik hören, ladefunktion und kein großer kabelsalat.


    Was könnt ihr mit empfehlen? Habe mal was von einer Mediabuchse gehört. Wo wir diese nachträglich verbaut? Bilder?

  • Ich habe das RNS 300, wäre auch genial wenn ich mein iPhone "ohne grossen Kabelsalat" anschliessen könnte.


    Schliesse mich also der Frage vom TE an.

  • Ich hab serienmäßig das RNS300 verbaut und in der Mittelarmlehne eine I-Pod Buchse.


    Für mich ist das Teil nicht brauchbar, da ich erstens keinen I-Pod besitze und zweitens das Teil eh nicht mit dem nachgerüsteten RNS510 funktioniert.


    Ein Media-In Fach für die MAL habe ich bereits liegen.
    Wenn mir jetzt noch der elektrische Umbau der Stecker gelingt, dann verkaufe ich das I-Pod Interface.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!