W8 Innenleuchte im Touran

  • Hallo,


    die Leuchte passt jetzt perfekt!!!
    Habe sämtliches Plastik um den eigentlichen Steckeranschluß weggeschnitten und siehe da - passt perfekt und absolut spannungsfrei.:)


    Nochmals vielen Dank Lutz für Deine Hilfe und die Mühe mit den Fotos!;)

  • Ein Hallo an alle W8 Lampen verbauer :)


    Hab mir nun auch endlich mal dieses schöne Teil gegönnt !
    Ich hab nur eine oder auch zwei kleine Fragen......
    1.Wie habt Ihr das Kabel zum Lichtschalter gelegt ?
    2.An welchen Pin muss man dieses am Lichtschalter anschließen ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen möchte ja auch bald in den Genuss der W8 Leuchte kommen ;)


    Liebe Grüße Rene

  • 1. Links in der A-Säule (auf den Airbag achten!).
    2. Nimm das blau/graue Kabel.


    Ist hier aber echt alles mehrfach beschrieben ...

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Da sollte sich mal einer der Mods drüber her machen und den "Mist" rauslöschen. Ich habe am Bordnetzsteuergerät angeschlossen von da kommt ja die Instrumentenbeleuchtung.
    klick mich und Jan das Kabel ist Grau/Blau das ist ein Unterschied, Blau/Grau gibt es auch aber das macht was anderes.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Na das nenne ich mal ne Top Anleitung !
    Im endeffect könnte der Rest nun gelöscht werden da man so übersichtlich alles auf einen Blick hat :sherlok:


    Liebe Grüße !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!