Beiträge von kreysel

    Nur auf Benzin nicht wirklich da nur ~ 10 Liter Tank, der ecofuel ist auf Gas ausgelegt. Mit den Tanks ist seit dem Tourane explodiert sind so ne Sache. Informier Dich dazu Mal genauer.

    Kann man den TSI Deckel runter reißen? Links daneben hinterm Motor mit dem großen Sechskant Verschlussstopfen ist die Hochdruckbenzinpumpe. Da ist sicher auf der Hochdruckseite was undicht.

    Aber mit der 1200er Puste ne Wohndose ziehen ist schon sportlich, ich hätte da mit dem kleinen 1.4er 122PS schon Bedenken.

    Das DSG hat es mit abgenutzten Kupplung nach 32000 km gedankt.

    Nutzt Dir aber nicht mehr viel da die nur 3G kann und das abgeschaltet ist / wird. Man will uns zu 4 und 5G zwingen. Und außerdem braucht man ein Handy was rSAP kann und die sind auch sehr selten. Oder noch den Kartenleser nachrüsten, aber wie gesagt da 3G weg kommt nutzt das nichts mehr.

    @ Themen Starter wenn das 2014 RNS die Ausstattung hätte wäre es noch besser.

    Maßnahme abgeschlossen aber ohne Federspanner keine Chance, wir haben sogar den Stabi gelöst. Feder hat noch so viel Spannung das man sie nicht raus bekommt. Vielleicht liegts an 1T3 7 Sitzer mit Anhängerkupplung. Der Bühnenbesitzer wo ich war hatte zum Glück nen Satz Spanner da und damit haben wir es dann hin bekommen. So richtig schönes Geschraube.

    Super danke.


    das bestelle ich dann mal, dann ist ja alles soweit vollständig.

    Falls jemand mir bzgl. Dieser SW und HW nummern Auskunft geben kann würde ich mich sehr freuen.

    Je höher SW = Software und HW = Hardware ist und je später das Datum 36. Woche 2010 oder 36. Woche 2014 in Deinem Fall um so mehr kann das RNS.

    Freisprechanlage gehört da leider nicht dazu, das ist eine Ausstattung des RNS diese gab es mit oder ohne.

    Bei Dir ist leider der schlechte Fall daß das sehr frühe mit Freispreche ist und das späte ohne. Andersrum wäre besser. Hat eines eine schwarze Antennenbuchse an der Rückseite? Dann hätte das DAB.