Threadtitel heißt Gebläse Leistung Frontscheibe unterschiedlich und im Post schreibt er von Fahrer und Beifahrerseite
Beiträge von kreysel
-
-
Na Frontscheibe ist doch Frontscheibe da gibt's doch keine Seitenunterschiede schon gar nicht Gebläse Leistung, das seitenselektive ist ja nur Temperatur unterschiedlich.
-
Generation 1 hat nur ne 8 GB Karte und die musste mit bestimmter clustergröße formatiert werden das alles drauf passt. Gab da auf der Downloadseite ne Anleitung.
-
Deswegen Emir der „Trick“ mit der SD Karte der zweiten Generation, die funktionieren auch in der ersten, sind größer und neuer und eben günstiger zu bekommen.
-
Nun kommt es ja noch an welche MFA das ist, rote oder weiße/Premium die haben verschiedene Kommunikationsprotokolle. Vielleicht kann man das in den Geräten die es unterstützen auch umstellen.
-
Schau bei ebay da gibts die zuhauf
-
Das Verhalten der Tür LED ist nicht normal, erst 7 mal schnell und dann den langsamen Blinkrythmus wäre normal. Bei meinem 1T2 wurde da auf Gebrauchtwagengarantie das Türsteuergerät getauscht, es hieß das wäre ein Softwarefehler. Auch habe ich schon gehört das so ein Fehler im Komfortsystem angezeigt wird. Wirklich weiter hilft da nur auslesen. Ging das mal mit reinsetzen und winken?
Edit Troll wie soll man abgeschlossen die Türen öffnen. Das geht nicht dank Safe Sicherung.
-
Blinkt die LED in der Fahrertür wenn verriegelt ist? Geht die Blinkerbestätigung nach verriegeln?
-
In dumm Gebiet zwischen Frankreich und Polen ist Tagfahrlicht der zweite Faden der H15 im Fernlichtreflektor, leuchtet am Tag ohne Rückleuchten was viele nicht verstehen warum. Will ich aber nicht immer das Abblendlicht quälen so kann man zum Tagfahrlicht die Rückleuchten mit leuchten lassen und hat rundum Licht an. Beim 1T2 gab es die Taglichtschaltung wo nur Abblendlicht und Rückleuchten an waren, der RLS hat dann bei Dunkelheit nur Standlicht vorn und Instrumentenbeleuchtung zugeschaltet, das hieß Variante Skandinavien. Dann gab es noch Nordamerika, das war nur Abblendlicht mit Deaktivierung bei angezogener Handbremse.
-