Touran 1T Label

  • Hallo Max, 2 Jahre ist ja überhaupt nix, die hat bestimmt ne Macke und ist kaputt. Ich hab mir vor über 30 Jahren mal einen nagelneuen Citroen gekauft, die Batterie hielt knapp 7 Jahre und das war auch ein Diesel. Allerdings gabs damals kaum so viele technische Helferlein (Nebenverbrauche) wie heut zutage.


    Gruß Gamil.

  • Wenn ich selber fähig und qualifiziert wär, hätte ich mich hier nicht angemeldet und auf solche qualifizierten Leute wie Dich gehofft und auf ne qualifizierte Antwort gehofft, Du qualifiziertes Genie

  • Aber dann sollte man auch locker bleiben und etwaige Tipps und Hinweise annehmen anstatt rumzupupen.

  • Also Kollegen, was ist denn bei euch los. Die Corona Impfungen scheinen ja zu wirken. Geht nix ohne Stress. Deswegen mache ich Dauerurlaub im Baltikum.

    Die Ladespannung messen keine schlechte Idee. Auto ist gerade wieder eingeschneit und frostig. Mal schauen, ob wir 14,8 Volt haben. Melde mich dann.

    Grüsse aus dem Stressfreien Baltikum.

    Max


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!