W8 Innenleuchte im Touran

  • Hallo Leute,


    habe von nem Bekannten gehört das man die Innenleuchte vom Passat W8 auch in den Touran einbauen kann. Die hat zwei Dioden als Ambientebeleuchtung und die Schalter sind beleuchtet. 8)


    :?: Frage:
    Hat von Euch jemand die Innenleuchte eingebaut???
    Welche Diodenfarbe würdet Ihr empfehlen rot oder blau?
    Muss ich noch etwas an der Leuchte umlöten??


    Vielen Dank!
    Gruß
    Rense


    P.S.: Kann ich irgenwie das Warnsignal abschalten das immer ertöt wen nman nicht angeschnallt ist??????????
    Das geht mir Tierisch auf die Nerven :twisted:

  • Hallo,


    ja das geht. W8-Leuchten kaufen und montieren. Ist eine heikele Sache, wenn man keine autom. Innenspiegel hat.(Kabelverlegung)


    Ja, d. Warnton kann man abstellen. Die Freundlichen programmieren es einfach weg. Kostet ca. 20-50 Euronen.

  • nein noch nicht, komme nicht dazu.


    Aber die Info habe ich hier(mit freundl. Dankeschön an Mexcars):

  • Nicht schlecht die Mexcars Seite.
    Der Touri hat ja auch allerhand schöne Spielerreien.
    Werde mir die Innenleuchte aber mit blauer Anbientebeleuchtung einbauen. Ich denke das passt eher. Auch die Dioden im Fach unterm Ascher. Nicht schlecht


    thanks an mexcars

  • Ich habe eine umgebaute von einem Touranfahrer des Langzeittest erworben.
    Er fragt nach der Austattung deines Wagens und baut Dir die W8-Lampe passend. Falls Du interesse hast schau ich mal nach seine E-Mail Adresse.


    Gruss M.

  • Matumba75: Bitte besorge mir die Mailadresse. Ich werde dann Kontakt aufnehmen.


    Welche Farbe hast Du? Rot oder blau?


    Thanks a lot! :wink:


    Gruß
    Rense