Hallo Christian hast du bei der Beleuchtung in den Fächern am Himmel ein Schalter eingebaut oder sieht man im dunkeln am rand das Licht bei geschlossenem Deckel? Gruß Tobias
Moin Moin Mir wird bei meinem Problem zwar geholfen. Nur wenn ich drauf antworte,scheint das nicht anzukommen. Ich finde auch nichts. Mache ich was falsch? Gruss Ralf
Warum nicht? Die Kollegen hier brauchen halt mehr Informationen, um dir helfen zu können. Ein Doktor fragt dich doch auch weiter, nachdem du ihm gesagt hast "Mein Bein tut weh" beispielsweise. Es hat sich niemand beschwert, soweit ich das gelesen habe. Also wir schreiben hier "aneinander vorbei" habe ich das Gefühl.
Hallo, ich möchte fragen, wie man in der Mittelkonsole Garagentoröffner engagieren. Vielen Dank und ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich komme aus der Tschechischen Republik und ich Google Übersetzer. Vladimir
Danke für deine Info´s zu den LED-RL (ja, wenn auch im falschen Thread). Aber es hat mir sehr geholfen die für mich bessere (sichere) Entscheidung zu treffen. Wenn irgendwann nochmal SMD´s verbaut werden sollten, werd ich drüber nachdenken.
Hallo, Ich schon wieder, ich habe noch ein paar Probleme mit mein Touran könntest du dir das mal mit vcds anschauen? Natürlich mit na Entschädigung. Mfg
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen Touran-Fahrern
2. Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
3. Alles zu Versicherung & Finanzierung
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!