1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Touran-24.de
  2. Mitglieder

DerCrafter Moderator

  • aus 38106 Braunschweig
  • Mitglied seit 5. Februar 2012
  • Letzte Aktivität: 16. März 2026 um 21:52
Beiträge
1.983
Erhaltene Reaktionen
999
Punkte
11.149
Profil-Aufrufe
1.201
  • Beiträge
  • Themen
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich
Eichertobi
30. Juli 2018 um 22:40

Hallo Christian hast du bei der Beleuchtung in den Fächern am Himmel ein Schalter eingebaut oder sieht man im dunkeln am rand das Licht bei geschlossenem Deckel?
Gruß Tobias

DerCrafter
30. Juli 2018 um 22:51

Hallo Tobias! Ich habe dort Taster als "Öffner" verbaut, die beim Zuklappen betätigt werden und dadurch den Stromkreis öffnen - also ist's dunkel ;)

Eichertobi
31. Juli 2018 um 00:38

Alles klar danke dir

DED777
30. April 2018 um 10:52

Hi, habe mir rns510 verbaut, muss jetzt codiert werden. Ob du es machen kanns
T

Franky800
25. Dezember 2017 um 15:09

Hallo. Passt ein passat mfl mit wippen in einem touran gp 2 face Lift 2007 higline mit Lsstg mit Endung ch und schleifring mit Endung c . LG Frank

Schumi
6. Juni 2017 um 21:25

Hallo. Hab gehört, das du die Zusatzinstrumente vom Scirocco/Beetle verbait hast. Wo hast du sie befestigt/eingebaut? Gruß

Wowii
23. Februar 2017 um 20:50

Hallo wie verbinde ich RCN210 mit der klima wegen der zündung etc? Kannst du mir privat schreiben?

Touranadi
25. Oktober 2016 um 17:52

Hallo

https://www.touran-24.de/index.php/Thread/26226-1T3-GP2-Nachrüstscheinwerfer-in-Xenon-Optik-mit-LED-Tagfahrlicht/

Sind die noch zu haben?

dr specht
12. Juni 2016 um 15:15

Moin Moin
Mir wird bei meinem Problem zwar geholfen. Nur wenn ich drauf antworte,scheint das nicht anzukommen. Ich finde auch nichts. Mache ich was falsch?
Gruss Ralf

DerCrafter
12. Juni 2016 um 15:34

Hi Ralf. Nicht falsch verstehen, aber das kam leider schon öfte vor, dass sich Leute so beschwert haben.

Was meinst du genau mit "nicht ankommen"? Klappt was nicht beim Hochladen?

dr specht
12. Juni 2016 um 15:48

Wenn ich auf auf einen tip antworte,beschweren sich die anderen warum ich nicht reagiere.
Lese das mal bei mir nach
Ralf

DerCrafter
13. Juni 2016 um 13:21

Du hast doch Antworten mit Tipps auf deinen Klimathread bekommen? Ich verstehe dein Problem jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich...

dr specht
13. Juni 2016 um 15:28

Richtig. Wenn ich Antworten mit Tipps bekommen habe, aber darin sich eine Frage befindet, kann ich wohl nicht nochmal antworten

DerCrafter
14. Juni 2016 um 13:15

Warum nicht? Die Kollegen hier brauchen halt mehr Informationen, um dir helfen zu können. Ein Doktor fragt dich doch auch weiter, nachdem du ihm gesagt hast "Mein Bein tut weh" beispielsweise. Es hat sich niemand beschwert, soweit ich das gelesen habe. Also wir schreiben hier "aneinander vorbei" habe ich das Gefühl.

vl.ky
3. Januar 2016 um 18:39

Hallo, ich möchte fragen, wie man in der Mittelkonsole Garagentoröffner engagieren. Vielen Dank und ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich komme aus der Tschechischen Republik und ich Google Übersetzer. Vladimir

DerCrafter
5. Januar 2016 um 09:57

Hallo Vladimir,

hier ist die Anleitung:

https://www.touran-24.de/index.php/Thre…fner#post397283

vl.ky
12. Januar 2016 um 20:42

Danke sehr:-))

mostehave
2. Dezember 2015 um 17:22

Danke für deine Info´s zu den LED-RL (ja, wenn auch im falschen Thread). Aber es hat mir sehr geholfen die für mich bessere (sichere) Entscheidung zu treffen. Wenn irgendwann nochmal SMD´s verbaut werden sollten, werd ich drüber nachdenken.

DerCrafter
2. Dezember 2015 um 17:35

Gerne, dafür ist das Forum ja da :)

Salle
8. August 2015 um 11:05

Hallo,
Ich schon wieder, ich habe noch ein paar Probleme mit mein Touran könntest du dir das mal mit vcds anschauen? Natürlich mit na Entschädigung.
Mfg

DerCrafter folgen 12

Profil-Besucher 1

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Versicherung vergleichen
  5. Autokredit
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen Touran-Fahrern
2. Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
3. Alles zu Versicherung & Finanzierung

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen