Beiträge von TouranGö

    Flugrost glaube ich nicht da es auch nach längeren Fahrten ist !?
    Und den Motor bräuchte ich auch nicht da das Geräusch definitiv nur von hinten kommt !
    Hebebühne ist aber ein guter Vorschlag mal schauen ob ich in dieser Hinsicht etwas machen kann !
    Wenn nicht kommt er nächste Woche zum Schrauber meines Vertrauens !

    es ist etwas schlecht zu beschreiben :)
    ein ähnliches Geräusch wie wenn man mit leicht angezogener Handbremse losfährt
    Oder wenn Stoßdämpfer Geräusche machen !`?"
    Ich kann es einfach schlecht beschreiben :(


    Ps.: Wenn man knetern im Duden sucht kommen etwas andere Geräusche dabei raus
    als die die ich meine :)

    Hallo !


    Ich hab seit einiger Zeit ein knetern beim abbremsen bemerkt .
    Man hört es auch wenn man die Fahrertür öffnet und dann beim rollen die Bremse betätigt !
    Es ist kein Kratzendes oder Metallisches Geräusch eher wirklich ein kneterndes ?
    Komisch ist auch das es nur beim vorwärts rollen ist !?
    Ich währe für eure Tipps echt Dankbar !
    Liebe Grüße aus Göttingen

    Kann ich mir fast nicht vorstellen das sie beim 2er die Dachfächer geändert haben aber beim 1T passte es ohne entfernen der Haltenasen !
    Hoffe das ich es morgen endlich mal schaffe die Verkabelung zum Lichtschalter zu legen damit mal ein wenig Rotlicht am Touran Himmel scheint :lool:

    welche beiden Nasen?
    ich hab lediglich den kpl. SteckerKäfig weggeschnitten weil der an das Ablagefach gekommen währe!
    die beiden Haltenasen brauchte ich nicht abschneiden das hat Super gepasst!

    Ein Hallo an alle W8 Lampen verbauer :)


    Hab mir nun auch endlich mal dieses schöne Teil gegönnt !
    Ich hab nur eine oder auch zwei kleine Fragen......
    1.Wie habt Ihr das Kabel zum Lichtschalter gelegt ?
    2.An welchen Pin muss man dieses am Lichtschalter anschließen ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen möchte ja auch bald in den Genuss der W8 Leuchte kommen ;)


    Liebe Grüße Rene