W8 Innenleuchte im Touran

  • kleine Rückmeldung meinerseits: w8 leuchtet und sieht super aus.
    wiedermal ein projekt das ohne dieses forum nicht gelaufen wäre. wo kann ich spenden?
    gruß
    tt

    1-5-4-8-6-3-7-2


  • Ich hab das heut gemacht....wenn du die Lampe ausbaust und dann auf die Pinbelegung schaust, ist es der 5. von links!
    Hier einfach n Kabel dranlöten und das nach hinten verlegen...das Verlegen war ne ganz schöne Fummelei...
    An der Lampe hinten hab ich dann jeweils an den Massekontakten der Birnen ein Kabel zwischen geklemmt und die beiden dann zu einem verbunden und mit dem von vorn verbunden.
    Da bei der hinteren alles über einen Schleifkontakt funktioniert ist es leider nicht ganz so einfach die Kabel dran zubekommen...deshalb hab ich die dann einfach direkt an die Birnen geklemmt ;)
    Und die Sperrdiode nicht vergessen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!