Hi, ich habe einen defekte standheizung gekauft bei der die platine aber noch in ordnung war. die habe ich dann in den zuheizer eingebaut. ein kabel muss von der Standheizung dann in den innenraum (W-Bus) für die fernbedienung das stgeuergerät für die fernbedinung plus eine FB (Telestart T91) dann noch das klimabedienteil das wars auch schon Gruß tt
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen Touran-Fahrern
2. Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
3. Alles zu Versicherung & Finanzierung
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!