Hupe defekt?

  • Hey Pacho an was denkst Du?


    Hier im Hafen denken die LKW Fahrer sie sind der King of the Road.
    Hätte ich die Hupe nicht, wäre der Touri schon platt!

  • So habe eben mal fix die alte Tröte rausgerissen.


    An der Hupe ist ja ein Stecker.
    Kann mir jemand die Teilenummer zum anderen passenden Stecker plus 2 reparatur Leitungen geben.
    Ich möchte mir ja eine andere Hupe zulegen.
    Möchte aber nicht am Kabel rum schneiden. Deshalb wollte ich gerne den passenden Stecker plus 2 reparatur Leitungen.

  • Die beim TÜV fanden meine Hupe auch scharf :D


    Mal sehn, evt lauf ich mal günstig an ein Hornblaster Set ran, dass wer natürlich richtig geil :D


    Ansonsten mach ich mal von den Hella Starktonhörner ein Soundfile, die gehn auch richtig gut wenn mein Nachbar sie mal raus rückt !

  • Ich hab am Motorrad Hella Zweiklanghörner dran, die machen auch gut laut. Die musst ich voriges Jahr mal aktivieren als ein Combo von rechts auf eine zweispurige Straße auffuhr und gleich in die linke Spur zog obwohl ich da fuhr :twisted: aber bremsen hat mir da mehr geholfen. Am Touri das zweite Horn nachrüsten wär auch nicht schlecht, nur das eine klingt schon mies.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • wir haben bei unserem neuen Firetruck als Zusatzhupe ein Elektrohorn also ohne Druckluft. Das haut aber echt rein ohne Ende.


    Dani, mach doch mal von Deiner ein Soundfile bitte, was ist das für ein Typ und was kostet das Teil. Wie hast Du es verkabelt (zu-/umschaltbar oder dauerhaft?)

    Viele Grüße vom firefighter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!