Hupe defekt, kommisches verhalten der Waschdüsen

  • Wir haben am Wochende den Russen sieg in der stadt gefeiert, mit hupen natürlich !!! :lol:


    Also die hupe kann wirklich garnichts ab, war nach ca. 2 min (kein dauerhupen) tot.


    Und das beste ist noch, als sie nicht mehr ging, machten meine Scheibenwaschdüsen ein eigenleben, Spritzen dauerhaft ohne das die Scheibenwischer sich bewegt haben.


    Hat den wer schon eine andere hupe verbaut ? evtl. lauter ;)

  • Also das hatte ich noch nie, dass ich einen Russensieg am Wochenende feiern musste :lol:
    Aber mal schauen was meine Hupe am Sonntag macht wenn ich den Deutschlandsieg feiere 8)

  • kann auch nicht groß helfen... aber im MT Forum hatte vor kurzem jemand auch nen Hupenausfall nach dem Türkei-Sieg - allerdings ohne anschließende Löschung :mrgreen: