Hupe defekt?

  • So mein Touran hupt jetzt wieder und das richtig laut hab die original Hupe gegen eine Doppelfanfare von ATU eingebaut und jetzt hört man ihn richtig gut ( sau laut )

  • Ich denke Unbezahlbar :P Das gehört zur Polizei Ausstatung ;)


    BTW: ich habe einen Trendline und Serienmässig die Doppelfanfare ^^

    support your local planet :!:

  • und der TÜV sagt dann :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:

  • Naja TÜV hat er neu ;) Die Anlage ist ja nun auch still gelegt worden

    support your local planet :!:

  • Zitat von pppman

    Naja TÜV hat er neu ;) Die Anlage ist ja nun auch still gelegt worden


    Drumm... an meinem ehem. Behördenfahrzeug musste alles raus, inkl Kabelbaum. Da waren die alle sehr pennibel, egal ob TÜV, Dekra usw. :twisted:

  • Kabelbaum entfernen wird bei mir nicht so leicht funktionieren. Denn der ist im Zentralleitungssatz intregiert und ich werde mich hüten da etwas raus zu fummeln :)


    Bis auf die zwei Lautsprecher ist auch alles entfernt worden. Steuergeräte und Bedienteil wurden entfernt. Den Unfalldatenspeicher hätten Sie aber ruhig drinne lassen können ...

    support your local planet :!:

  • Zitat von figdafoz

    finden tust du die hörner hinter der neblerabdeckung. einfach neblerabdeckung ausklippsen und dann siehst du da das horn dahinter...
    edit betreffend standort der "hupen" ! der trendline hat n einklanghorn und der high hat ein 2klanghorn...


    Hi,


    habe wohl das selbe Problem. Hab aber meinen Touran Conceptline (ohne Nebelscheinwerfer) noch nie zerlegt.


    Vielleicht kannst Du mir kurz sagen, wo ich da was zerlegen muß?


    Dank Dir schonmal



    Enkidu

  • so ich kram den Thread mal wieder aus.


    Kann ich die Hupe links auch so ausbauen. Einfach das Gitter am Nebelscheinwerfer entfernen und rein greifen?


    Meine will seit heute nicht mehr. Dabei brauch ich die doch so sehr!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!