ACC + Verkehrszeichenerkennung

  • Möglicherweise muss das aber auch im Motor-, ACC und ABS Steuergerät codiert werden.

    support your local planet :!:

  • Für Motorsteuergrät muss eventuell nur Activierungscode her, der passt ja alles. Verstehe es trotzdem dem nicht. Werd gleich erstmal die Codierungen fürs Lenkrad probieren

  • Guten Morgen haben leider beide nicht funktioniert, Dan fällt jeweils der Taster weg für lane und Front assit weg

  • War das bei den MQB nich so das wenn der Limiter verbaut war keine GRA geht. Dann wurde bei der Bestellung des Autos die GRA nicht mitbestellt. Da dürfte doch Hardware fehlen

  • Ne ne Gra läuft in Kombination mit Limiter,

    Auch nicht richtig. Die GRA im 5T läuft in Verbindung mit dem ACC; der Limiter begrenzt ja nur auf die gewählte Geschwindigkeit.


    Landstraße fahre ich hundert dann drücke ich die Set Taste am Lenkrad und im Kombi wird das grüne Symbol für die GRA angezeigt und im Kombi kurz der gewählte Abstand fürs ACC. Dann lässt man rollen.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Das Symbol erscheint bei mir schon wenn der Limiter aktiviert ist wenn ich dan auf Tempomat gehen will tut sich nix. Hatt bis zum Einbau der AHK alles funktioniert und die habe ich auch Codieren lassen, deswegen bin ich etwas verdutzt

  • Das ACC sollte doch wenn ich mich recht erinnere schon ab 60kmh funktionieren

  • Wenn ich Set drücke steht im Display kurz Limiter und das Symbol erscheint , drück ich wieder steht im Display kurz GRA und das Symbol ist weg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!