• Aber der große Lader hat noch Reserven für ne vernünftige Software!

  • Wir haben ein 190PS TDI und sind mit der Leistungsentfaltung sehr zufrieden.

    Es ist ein größerer Lader verbaut welche gekühlt wird.


    Kennt jemand der Probleme mit dem 190PS TDI Motoren hat?

  • Ist der 239 PS Motor im Passat auch so ein Teil wie im Bus und ist scheiße, oder ist das was ganz anderes.

    Der hat auch ein 7 Gang mit Nasskupplung

  • Ich bin zufrieden mit dem Motor. Für die Bahn gerade ausreichend motorisiert, aber ich hab es noch nicht geschafft den voll auszufahren. Bis 220 bisher keine Probleme.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Den 190iger bin ich bisher nur einmal als Werkstattersatz gefahren und da auch nur Stadtverkehr. Da fehlt mir der richtige Vergleich.


    Der Passat könnte auch den 2,7l oder 3,0 l TDI aus dem Audi vertragen, daher gerade ausreichend motorisiert, weil es ja nichts größeres gibt.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv