...und bleibt deswegen drinnen.
Außer, du verhinderst durch durchgehende Rundschnur oben das reinlaufen
Na die läuft doch nicht durch den Träger raus.
Wenn da Feuchtigkeit drin ist, muss was im Argen sein.
...und bleibt deswegen drinnen.
Außer, du verhinderst durch durchgehende Rundschnur oben das reinlaufen
Na die läuft doch nicht durch den Träger raus.
Wenn da Feuchtigkeit drin ist, muss was im Argen sein.
Hmm.. wenn Flüssigkeit am Träger kondensiert, läuft diese doch nach unten.
Zwei neue Lampenträger…
Die kann dir der Teilemensch eigentlich im dem Etka ausdrucken, falls hier keiner etwas hat.
Sie hat vorhin ihre Rückleuchten getauscht… Die TYC passen hervorragend und sehen aus wie die OEM Teile. Sogar die schwarzen Abdeckungen sind mit dabei.
Rechts 46,76€
Links 48,16€
Kannste kaufen
Und noch zu deiner Frage es gibt kein geschaltetes Plus das erst anliegt wenn der Motor läuft!
Kl. D+ von der Lima mit einem Relais kannste da nehmen
Und das „Dauerfahrlicht“ konnte man tatsächlich bei der Bestellung anklicken.
Kannst du ja auch nicht.. bist doch noch neu hier.
Beim 1T1/2 gibt es nunmal keine Beleuchtungsteile mit entsprechender ECE Kennzeichnung für TFL.
Du hast gefragt „wieso weshalb warum“
Wenn dir die Antwort darauf nicht gefällt, kann ich nichts dafür.
Ja die werden sich bestimmt amüsieren über den Brief.
Ganz einfach, um sinnlose TFL zu sparen, wird einfach die vorhandene LTE sinnvoll genutzt. TFL ist für gutes Wetter aber 80% der Nutzer fahren auch bei Mistwetter oder Dämmerung damit. Für Südstaatler ist das scheinbar normal.
Stehst du morgens minutenlang mit Kl15 und bereitest dich auf die Fahrt vor oder was genau ist das Problem? Mit einer fitten Batterie sollte die jetzige Codierung problemlos funktionieren.
Guter Mann 😁