Dem Benziner tut das eigentlich mehr weh als dem Diesel.
Beiträge von Howard
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Mit nem 6 Gang DSG machst du nix falsch.
1.4er, wie schon erwähnt bitte komplett ignorieren, absolute Katastrophe!
Nr1 finde ich zu teuer für vFL
Nr3 ist am unkompliziertesten für eure Laufleistung
1.6er mit Zahnriemen und Zündkabel sind auf der Benzinerseite das robusteste was es dort gibt.
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Guter Ansatz!!??!??!$$¥
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Ostfriesische Flagge 😁
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Licht an und min. 5x gezogen?
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Wie alt ist das Öl denn?! Frisches Öl und ordentlich Temperatur bringt meist mehr als wild Teile zu tauschen.
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Ich oute mich mal als Schraubenwiederverwender 😁
Holt die Steine raus…
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Ja definitiv CR
ZMS machste einmal samt Kupplung frisch und dann ist Ruhe im Karton.
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Die Ölpumpe is da auch mit nem 6 Kant angetriebenen. Das Problem ist aber eher, dass bei den PD Rumpelkisten ein Ausgleichswellenmodul dran hängt. Beim CR ist das eigentlich nur ne simple Pumpe.
Umrüstung auf EMS gibt’s eher nicht… willst da mehr Drehmoment fahren?