Spiegel umbau 1t1 auf 1t3

  • hy, ich bin neu hier und habe auch schon die Suche benutzt aber noch nichts so richtig gefunden was meine fragen beantwortet. Ich habe ein Touran 1t1 facelift von 2006 und möchte mir die Spiegel von 1t3 anbauen. Jetzt habe ich gelesen das dann die spiegelverstellung falsch läuft und dieses Problem muss ich doch ändern können wenn ich am stecker von Spiegel die PIN Belegung ändern oder sehe ich das falsch? Die Spiegel haben ein 6pin stecker also nur beheizt und elektrisch verstellbar.

  • 1T1 Facelift wäre dann ja eigentlich ein 1T2.....?

  • ja das stimmt aber im Schein oder so steht 1t1, hatte mich auch schon mal gewundert aber der 1t2 gab es ab 2007 und meiner ist von 12.2006 deswegen vielleicht

  • Bild vom Auto würde alle Fragen klären. Oder sind die in deiner Vorstellung?

  • ja das stimmt aber im Schein oder so steht 1t1, hatte mich auch schon mal gewundert aber der 1t2 gab es ab 2007 und meiner ist von 12.2006 deswegen vielleicht

    1T2 gibt es ab 12.2006 wurde aber auch schon im Oktober 2006 gebaut