Buchstabe am schluss ist sozusagen die nächste Stufe/Stand.
A>B>C....M. N ..P. usw.
Steile These bzw. leider fast immer falsch.
Buchstabe am schluss ist sozusagen die nächste Stufe/Stand.
A>B>C....M. N ..P. usw.
Steile These bzw. leider fast immer falsch.
Hatte Howard nicht noch einen Satz orichnole neuwertige Sachs rumliegen?
Tagfahrlicht als echtes Urgestein finanzielle Interessen zu unterstützen ist schon spannend. Es gibt hier wahrscheinlich wenige längerfristige Nutzer denen er noch nicht geholfen hat....
Äh J364? renepeggy Ist das die richtige Diagnoseadresse der Thermotop? Ich entsinne mich dunkel das es in VCDS zwei Punkte zu Zusatzheizungen gibt. Eine davon ist aber eine reine 12V Heizung und die gab es im 1Tx nicht.
Falscher Ansatz, die Saugseite muss frei sein, dann macht sie DRUCK auf der Ausgangsseite. Ist kein Medium drin, saugt sie so gut wie gar nicht. Muss sie auch nicht.
Unterm BKV durch die Spritzwand, an der A-Säule nach unten, dann bist du auf dem Schweller. Da ist reichlich Platz bis nach hinten.
Geht beim 1T3, hab ich unfreiwillig mal getestet. Genau wie das piepsen beim Aufschließen. Das ist auch Schlüsselabhängig.
Naja sooo schmal ist der Taler für die SH-Version jetzt nicht. Die ZH bekommt man hinterher geworfen.
Hat mein 1T3 auf der Fahrerseite auch. Als ich auf dynamische Blinker umgerüstet habe, kam mir gefühlt eine handvoll Aluoxid entgegen.
Hab das ganze Aluzeug mit Seilfett eingepinselt, seit dem ist Ruhe.
So man hat
Das stimmt, aber Teilkasko hatte ich selbst bei meinem 20 Jahre alten Audi noch. Bei Admiral war da Wildschaden ohne Einschränkung auf Haarwild drin.