Spiegel umbau 1t1 auf 1t3

  • hy, ich bin neu hier und habe auch schon die Suche benutzt aber noch nichts so richtig gefunden was meine fragen beantwortet. Ich habe ein Touran 1t1 facelift von 2006 und möchte mir die Spiegel von 1t3 anbauen. Jetzt habe ich gelesen das dann die spiegelverstellung falsch läuft und dieses Problem muss ich doch ändern können wenn ich am stecker von Spiegel die PIN Belegung ändern oder sehe ich das falsch? Die Spiegel haben ein 6pin stecker also nur beheizt und elektrisch verstellbar.

  • 1T1 Facelift wäre dann ja eigentlich ein 1T2.....?

  • ja das stimmt aber im Schein oder so steht 1t1, hatte mich auch schon mal gewundert aber der 1t2 gab es ab 2007 und meiner ist von 12.2006 deswegen vielleicht

  • Bild vom Auto würde alle Fragen klären. Oder sind die in deiner Vorstellung?

  • ja das stimmt aber im Schein oder so steht 1t1, hatte mich auch schon mal gewundert aber der 1t2 gab es ab 2007 und meiner ist von 12.2006 deswegen vielleicht

    1T2 gibt es ab 12.2006 wurde aber auch schon im Oktober 2006 gebaut

  • ja das ist der große Grill und die Scheinwerfer die unten hängen.....

    Habe jetzt auch ein Titelbild drin

  • Hey, das Thema ist zwar nicht mehr so aktuell. Aber irgendwo in dem Forum muss ich ja mal beginnen zu schreiben. Also ich habe auf meinem 1t2 tatsächlich die Spiegel vom 1t3 und es funktioniert alles ohne Probleme.

  • die Faceliftspiegel sind vor dem Wechsel auf 1T3 von Werk aus am Schluss schon an den 1T2 verbaut worden

    Ah. Interessant und gut zu wissen. Dann wirst du mich wahrscheinlich öfter etwas korrigieren dürfen. Hauptsache es nimmt mir niemand übel. Thema Touran ist wirklich Neuland für mich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!