Vw Touran Türsteuergeräte

  • Servus hab jetz meine Spiegel verbaut mit neuen Türsteuergeräten nur leider geht die Spiegel in andere Richtig wie sie sollen d.h. links ist oben rechts ist unten Oben ist recht unten ist links und die Memory funktion geht zwar nach unten aber nach links nicht nach rechts.


    So wie ich das hier gelesen haben sind die Türsteuergeräte falsch das Problem welche sind denn jetzt richtig vieleicht hat jemand man ein paar Teilenummern für mich da AKTE nichts bringt

  • hahahahahaha


    tja. bei mir geht UFB aber kein anklappen. die steuergeräte die ich geholt habe konnt ich aber noch nich testen.

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • mal dumm gefragt, hast du rechtes und linkes Steuergerät vielleicht vertauscht?

  • Ja dann wird es Zeit das du die Dinger anbaust und ich hab dir doch gesagt das du kein Türsteuergerät braucht haben wir doch getestet. iBenny

  • Die spiegel die der GP2 drauf hat mit Anklapp funktion
    Links 1T0959701A/001 1KO959793 D
    Rechts 1T0959702C/L02 1KO959792 H


    Umbau wann kein Problem Codieren auch nicht nur die Spiegelglas einstellung hab ja mal gelessen das man mit wiederstenden und Kabel tausch es hinbekommt nur würde ich gerne wissen welche steuergeräte ich da brauch ohne zu Basteln

  • Fischermann82 hab auf meine alten Teile geschaut und die neuen auch nach dennen eingebaut

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!