Teilelisten Türwarnl. | Umfeldbel. | Türgriffbel.

  • Riesig? Ist relativ. Man braucht Spiegelverstellschalter mit Anklappstellung, Türsteuergeräte und die Spiegel. Kann man mit Geduld und Glück zu abnehmbarem Preis schnappen.

  • Riesig? Ist relativ. Man braucht Spiegelverstellschalter mit Anklappstellung, Türsteuergeräte und die Spiegel. Kann man mit Geduld und Glück zu abnehmbarem Preis schnappen.

    Kreysel darf ich dir eine Frage stellen Wenn wir bei diesen Thema sind?


    Da mir jemand die etka link geschickt hat, würde ich dennoch mal rein schauen zwecks anklappbare spiegeln die teilenummer raus suchen


    Nun kann ich von 1t3 die teilenummer raus suchen?


    Habe kein abblendbare so wie auch keine absenkfunktion können die mit 13 polige Anschluß passen?


    Mein Touri ist bj 2007 und habe schon die 1t3 spiegeln nachgerüstet aber nicht anklappbar

  • Der Stecker ist immer der gleiche sind nur mehr oder weniger Drähte drin je nach Ausstattung des Spiegels. Fürs Anklappen brauchst aber auch schon die high Steuergeräte. Und wenn die Absenkfunktion dann funktioniert ist es doch nicht verkehrt oder?

  • Bei meinem 1T3 hab ich nur das Pfützenlicht nachträglich eingebaut. Das ging mit den MIN-Stg super, codiert, rennt, feddich. Habe keine neuen Stg gebraucht.

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA freigeschaltet, Pfützenlicht, DWA+, RNS315 mit DAB+, LaneAssist, FLA, VZE, PDC vorne (4K>8K), SideAssist plus


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • Kann mir bitte jemand sagen welche Teilenummer die anklappbare spiegel haben?

    Bei etka könnte ich leider nichts über umklappbare spiegel sehen ausser spiegelmotor Abdeckung unsw


    Könnten diese auch sein

    1t1857 507 AL und 1t1 857 502 AP?

  • Spiegel.....das ist auch so eine Sache...... kann man den so einfach tauschen? Ich hab im Modelljahr 09 den "kurzen Blinker" das heißt ich kann nicht mal einen dynamischen LED Blinker im Spiegel verbauen. Das ganze Spiegelgehäuse ist anders und nicht dafür ausgelegt.

    habe dir einen Pn gesendet