Teilenummer Rückfahrkamera

  • Kann mir jemand den Unterschied sagen:


    1T0827566


    1H0827566


    Gruß Christoph

  • Wie wäre es denn wenn du mal ein wenig was dazu erzählst was du vorhast und so, die wenigsten können dir hier was von einem Unterschied erzählen anhand der teilenummern.


    Ich kenn die 1H0827566 noch nicht mal. Selbst Google wirft dazu nix aus....


    Die 1T0827566 ist die Standart Griff RFK vom Touran 1T3 für RNS und Co in Low Form

  • Moin, da ich nach meinem Panoramadach Debakel ja noch den Himmel raus habe, suche ich nun eine Kamera zum Nachrüsten. Komme aber mit den Teilenummern nicht klar...


    Gruß Christoph

  • Hol dir ein komplettset bei Ebay da gibt es einige seriöse Angebote zb Carsystems und ähnliche da ist Kabelsatz und Kamera dabei.

  • sorry. Mein Fehler... zweite Teilenummer war falsch.


    Kannst du mir was zu der hier sagen?

    Es könnten unterschiedliche Abstände der Schrauben zueinander sein. Wenn du beim ali schaust, musst du genau drauf achten welche du bestellst. Es gibt welche mit 50 und welche mit 53 mm Abstand zueinander... (oder waren es 80/83, oder gar 100/103?) Aber iwas in die Richtung.


    Sonst gibt es noch Unterschiede ob du mit Wischwasserdüse oder ohne, ob RGB Kamera oder S-Video...

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA freigeschaltet, Pfützenlicht, DWA+, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • 5N0 ist doch Tiguan

    ja passt aber trotzdem in den Touran auch zu finden im Passat

    Hab ich auch drin aber für Discover Media 5TA827566B auch diese wurde im Tiguan 2016 vebaut. Das ist eben Mischverbauung

  • Hat sich erledigt, war eine „high“...

    . Hätte die günstig bekommen können. Der graue Stecker hat mich stutzig gemacht...

    Aber nach viel lesen denke ich das ich jetzt weiß was ich suche.


    Aber mal was anderes... passt die „Low“ bei einem evtl. Umbau an das Discover?

  • Aber mal was anderes... passt die „Low“ bei einem evtl. Umbau an das Discover?



    Ja mit der oben genannten Teilenummer von mir