Coming Home Funktion

  • aber es gibt auch noch stgte die mehr byres haben oder? lohnt sich gleic ein höheres zu kaufen? oder reicht auch das 21byte? weil hab auch nur ne kleine mfa. krieg ich die auch bei rar-autoteile? hat einer mal fix die teilenummern?

  • Hallo, ich werde das auf einem wärmeren Tag verschieben, ist mir doch zu kalt heute, und das ich Herzkrank bin tut dat net gut. Aber ich machs auf jeden Fall. Laut meinem VW Hänlder habe ich ein MJ05, also mal sehen was es gibt.....

  • ja berichte mal spaceman obs bei dir geklappt hat. dann sollte es ja bei spreestylaz auch gehen

  • Zitat von zap_293

    ja berichte mal spaceman obs bei dir geklappt hat. dann sollte es ja bei spreestylaz auch gehen


    Wenn er ein 21Byte Stg hat, sollte es funktionieren.

  • Hallo ich häng mich mal hier mit dran!


    Hab ebend gerade das 23 Byte BNS Gerät (3C0 937 049 AE, also High End) verbaut und schnell alles umcodiert!


    Also "leaving home" funktioniert einwandfrei, aber "coming home" gar nicht! Habs nur mal eben im Stand probiert, ich hoffe dazu muß der Motor nicht gelaufen haben! Beides wird unter Licht und Sicht in der MFA+ angezeigt!


    Ich denke ich hab alles richtig Codiert :?: :?:


    Alter Lichtschalter is noch verbaut und der Regen/Lichtsensor ist auch noch nicht angeschlossen!


    Ich hänge nachher mal die Codierung an wenns hilft!

  • Für Comming Home musst du das Licht eingeschaltet lassen. Eventuell auch noch mal in den Anpassungskanälen gucken ob die Comming Home einschalt Zeit nicht auf 0 Sekunden steht

    support your local planet :!:

  • Ja mit Licht ist klar! Hatte ich!


    Anpassungskanäle schau ich morgen, danke schonmal.


    Schalter ist Buggy, welcher?


    Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen "Auto" und "Tunnellicht" Schalter?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!