Coming Home Funktion

  • Danke für das Angebot, aber ich arbeite selber bei VW deswegen ist das mit dem codieren kein Problem, aber Schande über mich das ich das mit dem hight und low nicht mitbekommen habe. Das es das bei den alten Steuergeäten gab wußte ich ja aber das es bei den neuen Stg. wo das Kompfort ja drin ist auch so ist ...... hmmmmmmmmm
    man lernt eben nie aus

  • Der touran hat auch noch nicht das neue BCM Modul, das findet erst mit dem GP bzw. FL2 Einzug in den Touran. Wir fahren noch mit der "alten" Technik rum ;)

    support your local planet :!:

  • Kammst du mir mal die ET Nummer von dem Lichtschalter geben den ich brauche? Brauch ich den 1K0 941 431 AJ oder den 1K0 941 431 AS? Ich möchte auch CH LH codieren. Beim AS steht CH LH und Auto dabei und beim AJ nicht. Kannst du mir da helfen?

  • normal braucht man wegen ch/lh kein anderen lichtschalter,dat geht so

    VCDS für den Raum 29xxx vorhanden

  • Nimm den AJ der geht auch ;) Ist das der mit Chromespange?!

    support your local planet :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!