Body Kit von SRS-TEC

  • Die Front ist echt lecker... man man ich bin am grübeln

    support your local planet :!:

  • Heckansatz ist sehr geil ABER weiß denn schon jemand aus welchem Material die Teile gefertigt werden? Wieder so'n überteuerter GFK Müll ?

  • Also ich finde das komplette Kit einfach mal geil.endlich mal wieder jemand der was für den Touran auf den Markt bringt.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Das hört sich mal Interessant an, wir es möglich sein mit dem Ansatz den R32 Auspuff zu montieren?



    "Heckansatz mit auswechselbarer Blende. Somit kann der Heckansatz in drei verschiedenen Versionen (ohne Auspuff, Auspuff links, Auspuff links & rechts) erworben werden. "

  • Ja die bieten für das original R32-Heck 3 verschiedene Einsätze an.
    Guck mal HIER
    Und da die in den Originalansatz passen, wird der originale Einsatz im Idealfall auch in den Heckansatz von denen passen.
    Und dann müsste man auch den Auspuff montieren können.
    Das ist jetzt mal so meine persönliche Folgerung.

  • da hast du sicherlich recht, habe nicht bei Golf 5 geschaut.


    Wäre sicherlich eine schöne Lösung mit dem Original R32 ESD :shock:

  • Original passt hier die Antwort vom Tuner. :) :) :)


    "vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Bei unserem Touran G5-R32 Heckansatz kann die Blende aus drei Versionen (Clean ohne Auspuff, Auspuff links, Auspuff links & rechts) gewählt werden.


    Eine passende Blende für den Golf 5 R32 Auspuff haben wir nicht im Programm, da unsere Links/Rechts Blende für Duplex-Auspuffanlagen gedacht ist.


    Es ist jedoch problemlos möglich die originale Golf 5 R32 Blende in unseren Heckansatz zu montieren und somit auch den R32 Auspuff zu verbauen.


    Die TÜV-Gutachten für unsere neuen Touran Anbauteile sind bereits in Auftrag gegeben und müßten in 2-3 Wochen vorliegen.


    Mit freundlichen Grüßen"

  • Schaut supie aus aber lack und anbau/eintragen kommt noch dazu = 1000+....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!