1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Touran-24.de
  2. Mitglieder

houseworxx Radkappenpolierer

  • Männlich
  • aus WES
  • Mitglied seit 24. Januar 2006
  • Letzte Aktivität: 18. Dezember 2020 um 12:34
Beiträge
503
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
2.616
Profil-Aufrufe
68
  • Beiträge
  • Themen
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich
Denniss3
7. Mai 2019 um 21:11

Hi fahre einen 2009 r- line und möchte gerne 235/30 20“ 88 traglast eingetragen bekommen habe einen alten Post gefunden wo sie sagten sie hätten von vw eine Bescheinigung bekommen das man das Auto anlasten darf habe einen 2,0tdi dsg wäre es möglich mir diesen schrieb zukommen zu lassen ? Mit freundlichen Grüßen DENNIS MAURER

houseworxx
7. Mai 2019 um 22:02

Hallo Dennis, ich muss Mal schauen, ob ich das Schreiben noch habe. Ist schließlich schon 12 Jahre her ;)

Grüße
Stefan

Denniss3
7. Mai 2019 um 22:27

Oh wow das wäre ja gigantisch Klar kein Stress bin froh das ich dich überhaupt noch erreichen konnte

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Versicherung vergleichen
  5. Autokredit
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen Touran-Fahrern
2. Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
3. Alles zu Versicherung & Finanzierung

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen