Hi fahre einen 2009 r- line und möchte gerne 235/30 20“ 88 traglast eingetragen bekommen habe einen alten Post gefunden wo sie sagten sie hätten von vw eine Bescheinigung bekommen das man das Auto anlasten darf habe einen 2,0tdi dsg wäre es möglich mir diesen schrieb zukommen zu lassen ? Mit freundlichen Grüßen DENNIS MAURER