So was ähnliches ist mir auch vorgestern passiert. Aber er sprang sofort auch wieder an. Wagen war halb warm. Ca. 4 km. Erst gefahren.
Beiträge von chefkoch
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Doch schon aber da gib's nix wirklich außer sich wahrscheinlich selbst was zu bauen
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Habe vor drei oder vier Jahren es auch schon mal gemacht. Damals kam ne gebühr dafür auf die du aber nachher in dem Shop wieder einlösen kannst. Auserdem möchte ich doch dann auch die Produkte am eigenen Wagen ausprobieren sonst lohnt es doch net....
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Doof.....
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Ja dadurch wer nicht genug Masse und der Motor hat versucht incl. Lichtmaschine das auszugleichen. Daher als das Regeln des Motors zwischen mormal und und die 1000-1100.
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Also ich hatte letztes Jahr das Problem auch gehabt das der Motor die Drehzahl als hoch und runter regelte.Bei mir war dfas Problem ein Massefehler.Vorne übern Sicherungskasten ist ein Massepunkt da war die Mutter lose und unterm Luftfilterkasten ist anscheind ein Massekabel oxidiert gewesen was ausgewchselt wurde.Bilder hab ich leider keine...
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Also ich denke mal das es hier unten Herborn/Siegen usw. keine richtige Fa.gibt die sowas macht. Habe schon einiges von AG felgenveredlung gesehen und gehört und war positiv überrascht gewesen. Die konnten Pulvern auch mehrfarbig.
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Kann ich eigentlich nicht glauben. Bei mir war das Kabel bombemfest angezogen. Aber was solls, Hauptsache nicht teuer und es geht jetzt wieder.
Naja teuer ist relativ.Aber bin froh das sie was gefunden haben und jetzt alles wieder so ist wie es sein soll.... -
So die Aussage von der Werkstatt. Wie auch immer scheint aber mit ein Problem zu sein.
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Hab den Wagen wieder und ich glaube es ja fast selbst nicht......!!!Die haben echt was gefunden und nun ist alles wieder tiptop.
War ein Masse Problem.Da muss man echt mal drauf kommen und son scheiss finden.
Unter dem Luftfilterkasten(kein Plan genau wie es aussieht.Falls jemand von dort mal ein Bild hat her damit)muss ein Masse Kabel angeschraubt sein was noch oben weg geht.Dort läuft gerne Wasser hin und hat somit das Kabel zum oxidieren gebraucht bzw. weggegammelt.Wurde komplett ausgetauscht.
Dann war noch oberhalb der Sicherungen an dem Massepunkt die Hutmutter lose.Würde sich gerne mal lockern angeblich.Angezogen wieder und gut war.Haben aber auch noch sämtlich Massepunkte gereinigt.Wieder so simple Sachen die mich leicht zum Verzweifeln gebracht haben.....:keule::keule::motz::motz: