Body Kit von SRS-TEC

  • Zitat von DerToni

    Die Frontschürze find ich nich schlecht. Allerdings ist sie glaube ich tiefer als die Originale, dass sieht ungleichmäßig aus :twisted:


    sie ist doch tiefer,oder?


    ...deswegen heißt es ja auch "Body-Kit" und es gibt dazu passende Schweller und Heckansatz... seh also grad das Problem nicht wirklich... :noidea:

  • da ist auch keins. Ich weiss ja das es bei Bodykits so ist, hab nur innerlich gehofft das der Höhenunterschied nicht allzu dolle ist. Wird aber der IN-Front ähnlich sein. Also kann ich mir NUR die Frontschürze abhaken.

  • stimmt, die IN ist auch tiefer als die originale, allerdings sind die Schweller dann nochmal nen Stück tiefer ;)
    letztlich ist das halt alles immer Geschmackssache und auch die Front allein kann man sicherlich fahren, um ggf später mal die Schweller nachzuziehen - was ich persönlich aber nicht machen würde ist Front- und Heck machen und dabei die Schweller weglassen, das sieht dann wirklich bissl doof aus ;)

  • Zitat von Der Checker

    Das Heck hab ich schon mal irgend wo gesehen hier im Forum ...
    war ein eigenbau aus org. Teilen - aber wer hat´s dran gehabt ???? :gruebel:


    boergy

  • Zitat von Storm-Rider

    boergy


    ...und bevor ihr jetz alle den stillgelegten Account von Boergy belästigt, versuchts einfach mal bei TheSaint 8)

  • Habe Grade mal eine E-Mail an SRS geschickt und angefragt wann es die Front auch mit den Nebelscheinwerfer gibt !

  • Ich für meinen Teil, würd den Touran so nehmen wie er auf dem Bild zu sehen ist. Hab den auch so in der aktuellen VW + Audi gesehen und einiges würde mich echt reitzen es an meinem Touri anzubauen, leider ist da wieder das Kleingeld nicht vorhanden. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!