Beiträge von Schtief

    Big-Inspektor
    danke für die bilder, sehen echt gut aus!
    jetzt komm ich echt wieder ins grübeln!


    eine frage noch, sind die TFL schön hell? auch bei Tag? kann man von fotos immer schlecht beurteilen, auch wenn deine bilder sehr gut sind!


    ich wollte mir eigentlich schon ein TFL Universal Modul bestelln und meine momentan verbauten HB4LED mit Widerstand in den orignalen NSW als TFL schalten und benutzen! nur machen sie nicht ganz soviel licht wie richtige TFL!

    2,5 stunden find ich bisschen knapp kalkuliert!


    bei meinem hat mein bruder cirka 3,5 gebraucht um die KAW Federn zu montieren!
    bei Storm haben wir dann fürs komplette Gewinde cirka 3,5 - 4 stunden gebraucht!
    :noidea:

    ich kann die Blue-Xe H7 empfehlen!
    haben auch hier im forum und usw. diverse montiert!


    ist ein italienischer hersteller! laut mir ist das preis - leistungsverhältniss sehr gut (um die 12-15 Euro pro packung!) sind mit cirka 4500 K angegeben! kommen im vergleich zu den standardlampen viel weisser/blaulicher! bei guten wetter laut mir auch besser licht als normal, bei schlechtem wetter oder regen, könnte sein dass man bissl weniger sieht!


    ich hatte bei meinem Firmen-Passat alles durchprobiert, von den teuren Philips bis günstigen Conrad-Lampen! bin dann schlussendlich bei diesen hier geblieben weil der preis und der look einfach super sind! und wenn auch 1 x pro jahr eine kaputt geht, dann kann man das für dem preis auch verschmerzen!


    ich hab bei meinem Touri die H7 Blue Xe zu den Xenon in den Aufblendern, und die HB4 Blue Xe in den Neblern!
    im Peugeot 206 meiner freundin, die H4 Blue Xe seit über 3 jahre, ohne dass eine kaputt ging!
    in meinem neuem Roller die H8 Blue Xe!



    :)

    überlege auch schon ewig, mir meine serienmässig getönten Scheiben noch bekleben zu lassen, denn der grünstich gefällt mir überhaupt nicht!
    ich möchte aber nicht dass die scheiben komplett schwarz werden!


    würde mich auch über bilder freuen :)

    ich hab mir für heuer Meguairs Produkte zugelegt! poliermittel, wax, knete, quickdetailer, Grit Guard Eimer mit Einsatz :)
    wird in 2-3 wochen getestet
    meistens brauch ich für meinen"frühjahrsputz" um die 6-8 stunden:
    handwäsche, trocknen, polieren, waxen! schwarze plastikteile mit speziellem mittel, reifen, Felgen, und scheiben mit X-Rain machen! :oops: