Empfehlung H7-Leuchten

  • Hei Zap,
    habe sie xtreme power als H4 und H7 gefahren. Beide viel besser als Serienprodukte. Nur hat die Halltbarkeit 12 Mon nicht überschritten. Die Night-breaker sollen länger halten.
    Die No-Name-Xenon-look brennen teilweise ihre blaue Beschichtung ab, welche sich leider auf dem Reflektor absetzt.
    Jürgen K.

  • naja nee den schrott wenn ich das mal so sagen darf wollt ich jetz nicht verbauen. die kriegs ja überall die dinger. denke weiß welche du meinst. sie soll ja sicher fahren. und nich hauptsache blaues licht. haben denn noch mehr die erfahrung mit der haltbarkeit der nightbreaker? dany hatte ja dann vllt pech

  • ich kann die Blue-Xe H7 empfehlen!
    haben auch hier im forum und usw. diverse montiert!


    ist ein italienischer hersteller! laut mir ist das preis - leistungsverhältniss sehr gut (um die 12-15 Euro pro packung!) sind mit cirka 4500 K angegeben! kommen im vergleich zu den standardlampen viel weisser/blaulicher! bei guten wetter laut mir auch besser licht als normal, bei schlechtem wetter oder regen, könnte sein dass man bissl weniger sieht!


    ich hatte bei meinem Firmen-Passat alles durchprobiert, von den teuren Philips bis günstigen Conrad-Lampen! bin dann schlussendlich bei diesen hier geblieben weil der preis und der look einfach super sind! und wenn auch 1 x pro jahr eine kaputt geht, dann kann man das für dem preis auch verschmerzen!


    ich hab bei meinem Touri die H7 Blue Xe zu den Xenon in den Aufblendern, und die HB4 Blue Xe in den Neblern!
    im Peugeot 206 meiner freundin, die H4 Blue Xe seit über 3 jahre, ohne dass eine kaputt ging!
    in meinem neuem Roller die H8 Blue Xe!



    :)

  • jupp. die blue XE von schtievo sind echt geil! hab ich auch drin

  • Zitat

    jupp. die blue XE von schtievo sind echt geil! hab ich auch drin




    möcht ik haben! :round:

  • Moin bin gerade auf der suche nach hellen H7 Birnen, hat mitlerweile jemand erfahrung mit den Osram Plus 90 H7?


    Jürgen

    Gruß Jürgen :thumbup:

  • ich hab die Blue Vision Ultra drin. sehen richtig gut aus (blauen schimmer im Reflektor wenn sie aus sind) und machen richtig gut licht, auch ziemlich weißlich, nicht dieses pekige Gelb. Bei Schnee fans ich es bald scho wieder zu krass ^^ Zur Lebensdauer kann ich noch nicht viel sagen habe sie erst seit ca. 2. Monaten montiert. Packungspreis belief sich auf ca. 40 Euro. H7 Abblendlichter inkl. blue Vision Ultra Standlichtbirnen (welche auch weißlicher sind)

    Gruß
    Phil :thumbup:

  • Zitat von powerwolf

    Gibt es schon Erfahrung mit den Bosch H7 +90% Lampen?
    Wie sind die im Vergleich zu z.B. den Philips Xtreme?


    Gibts was neues? Nachdem gestern 1 Bosch den Geist aufgegeben hat und ich wieder 1x orig. fahre, brauche ich was neues...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!