Tagfahrlicht am FL mit NSW

  • THX Big-I! Danke für deine Pionierstätigkeit!


    Passen sich ja wunderbar ein...hab das FL, aber da sollten Sie ja auch passen :wink:


    Na dann werd ich mal den Preis in der Bucht checken...


    VG,
    2b

  • Zitat von powerwolf

    Wie "gut" ist denn die NSW-Leistung?


    ...in Watt oder Lumen?! :==) ...
    Also, vom ersten Eindruck her schlechter als die orginalen NSW. Benutze die Teile aber eh`kaum, von daher nicht ganz so schlimm.
    Störend, bei Verwendung der NSW ist der extreme Gelbstich im Vergleich zu den Xenon`s, wird aber evtrl. bei Gelegenheit noch geändert. Hab` nur vergessen herauszufinden was für`n Leuchtmittel verbaut ist...und z.Zt. zu Faul die Teile wieder auszubauen. Evtl. kann das ja mal Jemand der zukünftigen Käufer nachholen.


    Gruß, BIG-I

  • Hab die TFL jetzt auch verbaut, aber passen beim FL nur, wenn man die alten NSW drin hat. Ich hab ja die ovalen verbaut gehabt. :twisted: Jetzt muß ich noch das Schliessteil beidseitig austauschen. :oops:
    Verbaut ist 1T0 853 950 A. Passt 1T0 853 950 9B9? Bitte schnell antworten. Schaut derzeit bes.... aus. :wall:


    Danke

  • :? natoll...und ich dachte die wären Plug&Play auch beim Facelift...schade

  • Plug&Play schon, bis auf die Schliessteile links und rechts. Anschlußkabel usw. passt. Ich habe bloß noch teiweise Steckverbindungen entfernt(gelötet) und auch teilweise dicker isolierte Kabel eingebaut, wegen besseren Nässeschutz.(Muß man aber nicht!)
    Also wer die Zusatzkosten für die anderen Schliessteile nicht scheut, hat eine gute Nachrüstlösung.


    wasi


    PS: Wegen der Schliessteile bitte noch antworten. :thx:

  • Hat hierfür schon jemand ne Lösung gefunden?
    Hab leider keine Möglichkeit zu prüfen was passen könnte...


    Vg
    2b

  • Big-Inspektor
    danke für die bilder, sehen echt gut aus!
    jetzt komm ich echt wieder ins grübeln!


    eine frage noch, sind die TFL schön hell? auch bei Tag? kann man von fotos immer schlecht beurteilen, auch wenn deine bilder sehr gut sind!


    ich wollte mir eigentlich schon ein TFL Universal Modul bestelln und meine momentan verbauten HB4LED mit Widerstand in den orignalen NSW als TFL schalten und benutzen! nur machen sie nicht ganz soviel licht wie richtige TFL!

  • Ja die sind auch bei Tag richtig hell. Habe die jetzt auch seit Samstag verbaut. Das einzigste sind halt die Schliessteile, aber du hast ja die runden eingebaut.


    wasi

  • 1T0853949 9B9 und 1T0853950 9B9 sind richtig.
    2007/2008 hatten die NSW noch keine Abbiegelichtfunktion, somit sind die Aussparungen so groß wie beim VFL.
    Kosten pro Stück 22,49€ laut aktuellem ETKA.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!