Kunststoff (GFK) verchromen?

  • ja hab ich geholt, muss die Woche mal schauen wie ich s zeitlich eingetaktet bekomme, hab noch mehr Sachen mit den ich zum Tuner meines Vertrauens will...

  • Hmmm den Thread hier hab ich ja total verpennt!
    Sieht echt sehr sehr geil aus mit der Chromfront skanx!!!
    Da könnt ich ja glatt doch noch schwach werden und mir auch so ne GFK-Stange dranschrauben. Bin mal über Deine Langzeiterfahrung mit dem Chromlack gespannt.


    Nochmal: Boar sieht das geil aus!


    houseworxx

  • danke :oops:
    bin aber auch mal gespannt wie sich die lackierung macht, hab gestern schon die ersten Fliegen damit getötet, ließen sich aber mit warmem Wasser + Schwamm restlos entfernen...

  • Kommt am Lupo nicht so gut rüber wie bei SkanX. Die Trapezform passt nicht zu den runden Leuchten und die Fläche ist auch einfach zu klein.


    Aber das Mattchrom oder Mattsilber (kann man nicht so gut auf dem Foto erkennen) hat auch was....


    houseworxx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!