Kunststoff (GFK) verchromen?

  • Zitat von Matze 35i

    ...mir ging´s auch nur um den Gedanken, so das skanX nicht alleine steht


    ...was solln das jetz heißen?! bin froh dass noch nich jeder so rumfährt! :twisted:

  • @skanX: Wann gibts eigentlich mal richtige Bilder vom ganzen Touri von dir - also mit der neuen Front??? Oder hab ich da was übersehen? :doof: :thx:

  • mal schauen, bisher is ja noch nich wieder viel passiert...
    und mal schauen wann das nächste gemacht wird... :(


    denke spätestens in Wittenberge gibts dann Bilder...

  • Zitat von skanX

    denke spätestens in Wittenberge gibts dann Bilder...


    Nicht in Wittenberge gibt´s neue Bilder, sondern danach... :shock: ... :lool: ... :round: ... :augenbrauen:

  • @ skanX


    Grüß dich


    hast mal eine Meinung wie es mit der Pflege und der Haltbarkeit oder Empfindlichkeit gegen Kratzer aussieht.


    Würde mich sehr interessieren hab da wieder was im Kopf rumschwirren was ich gerne so lackieren möchte. Aber keine Angst nicht was aussen am Fahrzeug ist es soll ja meiner Meining nach jeder ein bisschen seine Einzigartigkeit behalten. Denn nachbauen kann jeder aber selbst mal den Kopf anstrengen tun die meisten leider nicht.



    Gruß Thorsten

  • also zur Pflege, fahre relativ regelmäßig in so ne DIY-Waschbox, da wird hochdruck-abgespritzt, dann mit ner Schaumbürste die ganze Kiste eingeseift und dann mit klarem Wasser abgespült - hab das mit der neuen Front jetz paar mal gemacht und Kratzer oder ähnliches sind mir noch nicht aufgefallen...


    habe allerdings schon nen kleinen Schlag direkt neben dem Nummernschild, k.A. von was... das Zeug verhält sich quasi wie normaler Lack (is ja ansich auch nix anderes)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!