Schwarze Scheinwerfer

  • Hallo erst mal,
    ich bin neu hier im Forum, aber ich möchte meine neue Idee gleich mal zeigen.


    Schaut mal hier



    Und wie findet ihr meine Idee



    Gruß


    W-hoernle :D:D

  • Welcome!! :)


    Hey cool! Habe heute auch bei den neuen Caddy-Colour Concepts beobachtet.
    Die Scheinwerfern sehen gar nicht so übel aus. Sehr sportlich und passen sicherlich zu den dunkelen Tourans :)

  • Hallo :D


    habe meine Scheinwerfer in Black Magic lackiert, denn die vom Caddy sind dunkelgrau.


    Ich wollte meine in Wagenfarbe haben.


    Gruß


    W-hoernle :D:)


  • Also das zerlegen des Scheinwerfers ist nicht so einfach.
    Du mußt das Gehäuse mit einem Heisluftfön öffnen (Ist eine sch.. Arbeit), danach den silbernen Rahmen vom Glas abschrauben.
    Rahmen lackieren und das Ganze wieder zusammen bauen (Karosseriedichtmasse/ - kleber).
    Aber vorher die alte Dichtmasse entfernen.


    Habe dazu ca. 3 Stunden gebraucht.


    Im verbauten Zustand habe ich noch kein Bild, aber habe es schon gesehen. Sieht total geil aus.


    Sobald der Winter rum ist gibt es auch Bilder von meinem Touran hier im Forum.
    Bis dahin müßt Ihr euch schon gedulden.
    Denke ende März ist es dann soweit, denn die Teile warten nur auf den Einbau. Z.B. FK-Gewinde, 8,5 x 18 S-Linefelgen, schwarze Scheinwerfer, Böser Blick, FSE Nokia 610 usw.


    Also bis demnächst


    Gruß


    W-hoernle




    :wink:

  • Zitat von majka

    Ich habe mir beim letzten Besuch beim :) mal die schwarzen Scheinwerfer beim Caddy Life angesehen... hätte ich kein Xenon wären sie schon drin :D


    Aber so... mal schauen.... vielleicht wirds auch selfmade... 8)


    Ich denke auch das Du nur mit selfmade weiterkommst.


    Gruß
    w-hoernle :shock:

  • Ich habe mir auf de IAA die Caddy Colour Concept Scheinwerfer aus der Nähe angeschaut,
    und die waren schwarz, nicht grau.
    sind ja auch die mit Standlicht Extra wie es ab Trendline Touran zu haben ist.
    Der Touran Basic hat ja die normalen Caddy Scheinwerfer.
    Hab auch die Teile Nr. irgendwo auf`m Rechner muss ich mal suchen