ist es möglich, GFK zu verchromen? hab grad mal gegoogled und recht widersprüchliche Aussagen gefunden - und die Beispielbilder waren immer komplett verchromt, ich würd nur nen bestimmten Bereich von nem Teil haben wollen... hat da schon mal einer Erfahrungen mit gemacht?
-
-
- heute
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW Touran. -
Hi skanX,
Du willst doch wohl nicht ein gewisses Teil verchromen lassen, was jetzt schwarz bei mir ist und
da wo ich schon gescheitert bin :twisted:Soweit mir bekannt ist, kann man nur komplett verchromen und ein gewünschtes Zwischenstück...
Vielleicht kann es Dir einer in Chromfarbe lackieren, aber ob es dann noch schick aussieht
-
das ist genau die Frage
...und ja, genau das war das Teil und wenns funktioniert gibts dann noch den neuen FK-Grill :mrgreen:
wie ist das denn beim FL-Touran, da is doch auch nur das mittlere Teil Chrom, und afaik ist das nicht einzeln draufgebastelt sondern halt in der Schnauze ansich
-
-
Ich denke mir mal, das Chromteil ist auf der Front aufgenietet oder gesteckt, ansonsten wären
die Kosten zur Herstellung viel zu hoch -
Was meint ihr den ??
Den Kühlergrill oder Chromzierleisten ??
Also die sind meiner Meinung nach geklebt oder gesteckt bei meinem FL-Touran! -
schau dir mal Matze´s Avatar an, es geht um den Teil der bei seiner Front matt-schwarz lackiert ist
-
-
wobei der bereich der IN-Front schon noch bissl weiter runter geht
-
Hi skanX,
schau mal bitte bei hier: http://www.chrom-store.de vorbei, ich glaube da is was passendes für Dich dabei :wink:
-
Zitat von Chrom-Store
Hallo!Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Leider muß ich Ihnen miteilen das dies zwar möglich ist, aber nur von kurzer Dauern!
Bei Außenteilen im Bereich von Steinschlägen können wir keine Garantie auf die Lackierung geben, und unsere Erfahrungen haben gezeigt, das die ersten Blasen sich schon nach 3-4 Wochen bilden, und wir aus diesem Grund unseren Kunden davon abraten.
hmm, das mit den Steinschlägen is klar - aber wieso sollen sich da Blasen bilden??
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!