Was geht an felgen

  • Zitat

    Dann antworte ich mal darauf: Meine Tachoabweichung musste für den TÜV überprüft werden und lt. Boschdienst geht er fast auf's km/h genau. Somit sind mehr wie 210 mit Anlauf bei gerader Strecke trotz 170 PS nicht drin. Bis 190 geht's flott aber dann wird's zäh. Durchzug ist nicht so ein großer Unterschied, aber trotzdem spürbar. Mit meinen 17" Winterrädern geht er spürbar besser und braucht ca. einen halben Liter weniger.


    Stefans Schilderung deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Gegenüber den
    WR verliert er gut 10 km/h in der Vmax. Wobei auch der Durchzug mit den WR
    spürbar besser ist. Es ist zwar nicht so das er jetzt lahm ist, aber ab 19 Zoll
    ist der Verlust schon deutlicher spürbar.

  • Also ich find die schon sehr stylisch! Wenn ich nicht im Moment total pleite wäre... könnte ich in Versuchung geraten. Vor allem für den Preis. Das ist ja ein Schnäppchen...

  • das Design mag ich überhaupt nich... schon weil es bei Ford-Studien verwendet wird...


    Lübke: du bist sogar so pleite, dass du dir nur 3-strahlige Frontscheinwerfer leisten kannst... :lool:

  • Zitat

    schon weil es bei Ford-Studien verwendet wird...


    Stimmt, muss aber gestehen das ich es beim Ford auch schon gut fand...


    Zitat

    Lübke: du bist sogar so pleite, dass du dir nur 3-strahlige Frontscheinwerfer leisten kannst...


    Wie gesagt... Weniger ist mehr! :ziggi: Dafür qualmt meiner nicht so, als wenn er mit Kohle befeuert würde...

  • als ich am Nürburgring war, habe ich einen neuen S-Max von Ford gesehen!
    der glaub ich hatte die Felgen drauf, 20 oder vielleicht auch nur 19"!
    schwarz, tiefergelegt, Chrom-Elemnte aussen usw!
    ich bin auch nicht der Ford-Fan, aber der hat nicht übl ausgesehen, muss ich schon sagen!
    ob ich ihn jetzt haben möchte, oder fahren möchte, ist wieder ein anderes Kapitel :lool:

  • Zitat von Nolle

    Habe die soeben entdeckt!
    Vielleicht hat jemand Interesse?Felgen 8)


    Finde die auch richtig geil und der Preis ist echt OK. Hast mich ja echt grad für kurze Zeit ans Überlegen gebracht... :mrgreen:


    houseworxx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!