Beiträge von Lübke

    Zitat von 2xPapa

    Haste mal ein Bild?



    Ne, hab ich leider nicht... :| Eigentlich sollte das auch nur ein leicht ironisch zu verstehender Beitrag sein, da es sich ja hierbei um eine Frage handelt die wieder einmal keiner wirklich beantworten kann, da es sich NATÜRLICH um eine Geschmacksfrage handelt.


    Außedem gibt es hier im Forum zig Bilder von Schwarzen Touran - mit Alufelgen. Und den Felgen Fake-und blabla Thread sollte woll jeder finden können.

    Zitat

    3. Wie werde ich garantiert vom touran-24.de|forum gekickt?
    Wir sperren gelegentlich User wegen unerträglicher Blödheit. Das Schlimme am "blöd sein" ist, dass die Betroffenen das meist selber nicht merken. Wenn Du von einem Moderator entsprechend verwarnt wirst, arbeite an Deinem IQ.


    Und nun zurück zum Tagesgeschäft.

    Puh... Ich glaube der Thread kann und wird in die Hose gehen. Ich mache hier dicht.


    Ich weiß, dass ich mir hierdurch Dein Unverständnis zuziehen werde, aber: das ist mir egal - So ein Forum ist Gott sei Dank KEINE Demokratie.


    Und warum zum Teufel hast Du dich hier angemeldet? Es gibt doch tausende von Webseiten, wahrscheinlich auch für Renault-Fahrer, oder? Da wirst Du wahrscheinlich mehr Antworten bekommen die Dir gefallen.


    Gruß, Sebastian


    Achja, mir gefällt mein Touran tatsächlich :-)

    Hallo Tom,


    was hattest Du denn heute morgen im Kaffe? Du hast genau EINEN Post um dich vernüftig vorzustellen und zu rechtfertigen was so ein blöder Beitrag soll. 2 Beiträge und beide stänkern rum.


    Kommt nix, bzw. nix vernünftiges bist Du hier schneller draussen als Du gucken kannst.


    Alle Anderen: Denkt an die Trolle... nicht füttern.


    Gruß, Sebastian

    Gegenfrage: Wie oft haust Du denn Deinen armen Diesel in den roten Bereich? Ich glaube ich hab das in meine 5 Jahren Touran einmal geschafft. Und da hab ich mich verschaltet. :-)


    Das Geräusch was der Motor bei den Umdrehungen macht, lässt jedes Piepsen im Keim ersticken :-)

    Wie geil ist das denn: Du fährst als Laie zum AH, sagst zum Meister "hör mal, im Getriebe müsste eine Schraube locker sein"....


    Ja ne, is klar... (Es gibt wahrscheinlich Autohäuser / oder Meister die schmeißen dich nach so ner Vermutung raus, oder berechnen Dir pauschal erstmal 50 Euro mehr, auch wenns wirklich stimmt. Mach dem Motto: Jetzt will der Schnösel uns auch noch unseren Job erklären)


    Großen Lob ans Forum, speziell an Uwe und Kjeld!

    Zitat

    Habe in letzter Zeit öffters im 30, 50 und 70 Bereich bezahlt, obwohl ich echt aufpasse, aber man kann ja nicht immer auf den Tacho schauen oder ?


    Ist das ernst gemeint?


    Ich meine, Du vergisst auf den Tacho zu schauen, würdest aber es schaffen z.B. bei der Einfahrt in einen Ort erst den "Warner" auf 50 km/h, dann bei Vorbeifahrt an einer Schule den Warner auf 30km/h zu stellen, bei der Ortsausfahrt auf 70 km/h und 500m weiter den Warner auf 100km/h einzustellen?


    Kennste noch


    [Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/1362/klackl.jpg]


    8)