Frontscheibe unterschiede beim GP2

  • Um hier nochmal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen:


    Auf der verlinkten Seite von Sahit stehen ja PR-Nummern dahinter.


    8N3 = Scheibenwischerintervallschaltung mit Regensensor
    8N4 = Scheibenwischerintervallschaltung mit Potentiometer (4-stufig)
    4L2 = Sicherheitsinnenspiegel, manuell abblendbar
    QK0 = Ohne Kamera/Distanzsensor
    4L6 = Sicherheitsinnenspiegel autom. abblendbar
    QK1 = Kamera und Distanzssensor


    Beim 1T3 werden momentan laut Datenblatt folgende Scheiben verbaut:
    1T0.845.011.EA: Scheibe Grünglas ohne Licht- und Regensensor
    1T0.845.011.EB: Scheibe Grünglas mit Klebeplatte für Licht-/Regensensor
    1T0.845.011.EC: Scheibe Grünglas mit Klebeplatte für Licht-/Regensensor und Kamera


    Bei EB und EC steht extra ein Verweis auf eine Akustik-Funktion, bei der EA nicht. Demnach gehe ich mal von aus, dass diese Scheibe dann nicht gedämmt ist.


    Sorry, hat etwas länger gedauert, aber vielleicht bringen die Infos ja noch was ;)


  • Das bringt jede Menge, für Infos ist nie zu spät. Ich danke dir vielmals :thumbup:

  • Hallo,
    Ich bin auch gerade dabei eine Scheibe mit Kamerahalter nachzurüsten.
    Jetzt habe ich aber einen automatisch abblendenden Innenspiegel verbaut zusätzlich zu Regen- und Lichtsensor.
    Gibt es hier einen Konflikt mit dem Spiegel beim Einbau der entsprechenden Frontscheibe:


    1T0 845 011 EC


    Grüsse Lui

  • nein Scheiben sind identisch alle. Ausgenommen die Abdeckung an der Scheibe die ist anders aber der RLS Spiegel passt ohne einschränkung

  • Hallo, habe jetzt die Kamera nachgerüstet und bin am verkabeln. Die beiden Can Leitungen sollen an Pin 7 + 17 ins Gateway, diese Pins sind bei mir allerdings nicht belegt? Ist das richtig? Laut Anleitung von Kufatec sollen die Kabel eingelötet werden, daher bin ich etwas unsicher.


    Danke und Grüße


    Lui

  • Du hast nur Ex Can wenn du Xenon mit DLA hast denn dann musst du auch eine Frontkamera haben und beides läuft über Ex Can


    Im übrigen ein Index AJ hat ebenfalls Ex Can aber nur den kleinen Eeprom drin spätestens wenn n ein Discover Media nachgerüstet werden sollte ist auch das zuu alt denn hochflashen des AJ geht nicht ohne es zu bricken...