Frontscheibe unterschiede beim GP2

  • Um hier nochmal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen:


    Auf der verlinkten Seite von Sahit stehen ja PR-Nummern dahinter.


    8N3 = Scheibenwischerintervallschaltung mit Regensensor
    8N4 = Scheibenwischerintervallschaltung mit Potentiometer (4-stufig)
    4L2 = Sicherheitsinnenspiegel, manuell abblendbar
    QK0 = Ohne Kamera/Distanzsensor
    4L6 = Sicherheitsinnenspiegel autom. abblendbar
    QK1 = Kamera und Distanzssensor


    Beim 1T3 werden momentan laut Datenblatt folgende Scheiben verbaut:
    1T0.845.011.EA: Scheibe Grünglas ohne Licht- und Regensensor
    1T0.845.011.EB: Scheibe Grünglas mit Klebeplatte für Licht-/Regensensor
    1T0.845.011.EC: Scheibe Grünglas mit Klebeplatte für Licht-/Regensensor und Kamera


    Bei EB und EC steht extra ein Verweis auf eine Akustik-Funktion, bei der EA nicht. Demnach gehe ich mal von aus, dass diese Scheibe dann nicht gedämmt ist.


    Sorry, hat etwas länger gedauert, aber vielleicht bringen die Infos ja noch was ;)


  • Das bringt jede Menge, für Infos ist nie zu spät. Ich danke dir vielmals :thumbup:

  • Hallo,
    Ich bin auch gerade dabei eine Scheibe mit Kamerahalter nachzurüsten.
    Jetzt habe ich aber einen automatisch abblendenden Innenspiegel verbaut zusätzlich zu Regen- und Lichtsensor.
    Gibt es hier einen Konflikt mit dem Spiegel beim Einbau der entsprechenden Frontscheibe:


    1T0 845 011 EC


    Grüsse Lui

  • nein Scheiben sind identisch alle. Ausgenommen die Abdeckung an der Scheibe die ist anders aber der RLS Spiegel passt ohne einschränkung