Frontscheibe unterschiede beim GP2

  • Mein neuer Touran hat leider einen Steinschlag mit Riss in der Frontscheibe.
    Da die Frontscheibe ja jetzt ersetzt werden muss stell ich mir die Frage gibt es unterschiede bei den Frontscheiben.
    Also zB ob mit Frontkamera oder ohne. Beim Passat ist das mit der Kamera ja wohl eine komplett andere Frontscheibe.
    Weil ich wollte mir die Verkehrszeichenerkennung und Light Assist nachrüsten.

  • Das klingt interessant.
    Dann könnte man gleich auf ne Scheibe mit LaneAssist upgraden.
    Hat das schon mal jemand in nem 1T1/2 nachgerüstet?
    Auf jeden Fall braucht man ja das neue KI mit Premium MFA.

  • Beim 1T1 wird das ne große Sache, da man auch vom BNStG auf BCM umbauen muss. Damit verbunden eventuell auch die Türsteuergeräte. Motor Steuergerät ist dann eventuell auch noch so ne Sache.
    Darum konnte ich bei meinem 2004 kein neues KI verbauen sondern nur die große rote MFA. Leider.

  • Naja, das Premium KI hab ich schon in einigen alten Touris gesehen.
    Mir ging es jetzt eher um die Nachrüstung des Lane Assist.

  • Das wird jetzt aber interessant für mich.
    Wie? Wo?