Wasser unterm Auto

  • Heut morgen auf der Arbeit eingeparkt, ausgestiegen und dann das:
    Ne Wasserspur in meine Parklücke..


    Nach dem ersten Schreck habe ich mich besinnen können und gegrübelt.
    Mein Entschluss: es muss Kondenswasser der Klima sein..


    Kann das jmd bestätigen?
    Habe die auf dem Rückweg 3min vor Ankunft ausgeschaltet und dann war nichts zu Hause zu sehen,
    außer kleine Wassertropfen von oben auf dem Unterfahrschutz..

  • bei mir sind auch immer riesen Pfutzen untern Wagen gewesen
    beim neuen ist mir das noch nicht aufgefallen ... ist da was geändert worden ? oder hab ich da nur noch nicht drauf geachtet

  • ist mit ziemlicher Sicherheit Kondenswasser, ist bei diesem Wetter ja kein Wunder....

    Ich war es nicht......

  • Habe ich auch immer unterm Touran,ist die Klima.

  • Das kann ich auch bestätigen. Ich seh das immer wenn ich Rückwärts auf unsere Auffahrt fahre.

  • ist bei meiner klima auch so, schlat die ab 5 min. bevor du ankommst dann ists gut. also solange du dann nicht in der karre wegbruzzelst.

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Also wenn ich in die Garage fahre, dann ziehe ich auch eine Wasserspur nach. Du kannst ja mal kurz stehen bleiben bei diesem drückendem Wetter und fährst dann ein Stück zurück. Dann siehst du, wie hoch im Moment die Luftfeuchtigkeit ist.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Hallo 2XPapa
    Wenn es wirklich so ist , dann prüf die Abläufe der Klima mal auf Verstofung , wäre übelst dann läuft Dir das Kondenswasser ins Fz.-Innere .
    Gruss VR2408

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!