SRA geht nicht mehr.

  • Hi


    Also seit gestern hab ich bemerkt das mein SRA nicht mehr geht


    Auslesefehler steht


    Teilenummer: 1T0 955 119 C
    Bauteil: Wischer VW358 012 0401
    Codierung: 00065493
    Betriebsnr.: WSC 00000


    1 Fehler gefunden:
    00924 - Relais für Scheinwerferreinigungsanlage (J39)
    009 - Unterbrechung/Kurzschluß nach Masse


    Hab mal nach der sicherung gesehn die war durch (Nr48)
    hab ne neue rein die hat es auch zerschossen


    hat das schon jemand gehabt ist es jetzt das relai oder die pumpe selbst :|


    ps: sorry sollte im themenbereich SRA heißen

  • Momentan funktioniert meine SRA auch nicht, hab es aber auch noch nicht auslesen lassen.
    Wenn es wieder wärmer wird will ich die Front abnehmen und den Wasserbehälter wechseln, dann schau ich auch nach diesem Problem. Hm, wenn es elektrisch ist, würde es sogar die Anschlußgarantie übernehmen.

  • naja wenn du frostschutz drin hast sollte die ja nicht einfrieren. ansonsten is das ansich kein gutes zeichen timo. wenn die sicherung immer wieder kaputt geht is die pumpe vllt hin.

  • is nicht unbedingt ein gutes zeichen das die sicherung gekommen ist. meine geht im mom auch nich. k.p. warum nich. pumpe angesteuert...surrt. also i.o. wieder rein. probiert. geht nich. relais getauscht...geht nich. sicherung alle sichtlich heil...durchgemessen sogar. hab keine ahnung mehr was es sein kann