Kennzeichenbeleuchtung LED für Touran

  • Es geht mir um die Beleuchtung.. Die Frau habe ich zu Hause..


    Nr. 4 hatte ich damals auch schonmal.. Vllt hat jemand 1 oder 3 verbaut und kann dazu was sagen?

  • Hatte Nr 1 verbaut. Passt zwar super, eine Leuchte ist aber nach ein paarTagen ausgefallen. Habe jetzt wieder Sofitten mit CAN-Widerstand drin und die sind genauso hell.

  • Ja,kann ich bestätigen.Bei mir hat sich auch eine nach wenigen Tagen verabschiedet.Es sollten schon welche mit Kühlkörper sein.

  • Zitat von scrat109

    Es geht mir um die Beleuchtung.. Die Frau habe ich zu Hause..


    Nr. 4 hatte ich damals auch schonmal.. Vllt hat jemand 1 oder 3 verbaut und kann dazu was sagen?



    also ich hab die 3er in meinen cross drin und bin vollstens zufrieden fahr die jetzt schon seit za 1,1/2 jahre und hatte noch nie probleme wegen den grünen oder dass die smds zum flackern anfangen.

  • Zitat von 2xPapa

    Nummer 2.
    Da alle sowieso illegal sind brachste auch nich so viel dafür ausgeben.


    warum sollten die illegal sein
    solang eine E kennzeichnung drauf ist spielt das keine rolle für welchen zweck sie gebaut wurden und für was sie verwendet werden


    wie gesagt ich hatte noch nie probleme mit meinen werder mit den sheriff noch mit der technik

  • Sind die sehr hell Klugi?
    Ich mag das nicht wenn die so Super hell sind

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!