• Sry hätte es gleich ausführlicher schreiben können. Hast du mal hier im Forum geschaut, ob jemand in deiner Nähe wohnt zum codieren?

  • Mein Touri hat kein RLS.. Brauch ich für LH und CH zwingend den LS mit Auto-Funktion? Oder geht auch ohne die Funktion? Oder ist das BNSG abhängig?

  • Ganz wichtig is beim 30byte strg. auf Coming Home/Leaving Home Verhalten von "neu" auf "alt" umstellen, dann tuts auch ohne RLS und ohne Fernlicht.Genauerk ann ichs dir gar nich sagen weils 2-3 Einstellungen wahren, aber letzterer war der wichtigste fürs



    Sent from my elektronisches Hackbrett. Please ignore Typos.

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Nabend Gemeinde,


    ich häng mich mal auch gleich mit rein!


    Also bei mir im Boardcomputer hab ich die auswahlmöglichkeit CH + LH, hab zwar die Zeit eingestellt aber irgendwie sobald ich das Auto abschließe dann geht gleich alles aus, jedoch beim öffnen dann schaltet sich der hauptscheinwerfer ein!


    Also hab ich mal ne frage, in meinem Benz damals, war das so, Auto öffnen = es leuchtet das Standlicht und die Nebler,
    Auto schließen = dann leuchtet das Standlicht und die Nebler noch nach, entsprechend der Zeit was eingestellt ist.


    Ist das auch beim Touri möglich? Denn ich glaub das mit den Hauptscheinwerfer das er beim öffnen angeht, spielt sich schon auf die Lebensdauer der Xenonbrenner aus!


    Würd mich über Hilfe freuen



    Grüße aus'm Jagsttal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!