Beiträge von Frischling

    Wenn es noch der aus der Vorstellung ist dann ein: "Also, BJ 2009, Highline, 2.0 TDI (103KW)"
    Wenn ja dann geht es nicht weil der noch kein BCM hat.

    Genau, des isser!!


    Oh man, das ist dermaßen von n Mist!
    Klar, die Xenon Brenner leuchten die Gegen schon verdammt hell aus, aber wenn ich die alle vier Jahre wechseln muss?! Hmm :/


    Wie sieht es bei meinen Spiegeln? Ich habe im Fahrzeug die möglichkeit die Spiegel anzuklappen. d.h.: Wählhebel-positionen => L - 0 - R - Anklappen - Heizen




    Aber Danke euch für die schnelle Antworten

    Geht erst ab BCM über die Nebler, im 1T2 also nicht ohne Weiteres möglich. Es gibt aber Zusatzmodule, die es möglich machen.

    Hallo Leute, ich klinke mich mal hier kurz ein.


    Ich habe die CH/LH über die MFA+ eingeschaltet (kann auch die leuchtzeit einstellen)
    Mein Problem ist: CH/LH funktioniert über die Xenonbrenner:
    d.h.: Auto öffnen - Xenonbrenner an
    bin ich am Ziel angekommen, Motor aus = Hauptscheinwerfer geht auch aus, ziehe ich den Schlüssel ab - starten
    Brenner sofort wieder und leuchten dann z.B. 20sec nach.


    Nun meine Vorstellung, CH/LH nicht über die Hauptscheinwerfer sonder über die Nebelscheinwerfer, stör mich daran das die Xenonbrenner immerzu AN - AUS - AN - AUS .....könnt Kot..n


    VCDS wäre vorhanden, hätte evtl. jemand nen ratschlag oder ist das so wie sebist93 schon schrieb, das dass ganze nicht ohne ein Zusatzmodul funktioniert?


    Achso, kann man Spiegel anklappen (bei abschließen) und abklappen (bei Zündung ein) Codieren?



    Vielen dank schon mal für die Mühe und die Zeit

    Also ich habe vor zwei Jahren mal so günstige Dinger geholt, war anfangs ok aber dann nach ca. nem halbem Jahr habe ich es bereut, vor allem bei nasser fahrbahn!
    Zum Glück sind mir diese vor zwei Wochen verreckt!
    Hab jetzt die Osram CoolBlue .... weiß der Geier...... bin aufs übelste zufrieden, kann die nur empfehlen!
    Hab die in der Bucht für 120€ geholt.

    Morgen!!
    Habe hier alle Beiträge durchgeschaut und komme trotzdem nicht klar,
    Kann mir eine/r behilflich sein?


    Felgen: 7Jx17 H2 ET47 - Nardo
    Reifen: 225/45 R17
    Fahrwerk: Original VW Highline
    ansonsten sind auch keine Technischen Veränderungen vorgenommen worden.


    Würde mir gern Distanzscheiben rein machen nur weiß ich nicht wie dick die sein dürfen damit die Reifen nirgends schleifen


    Bitte um eure hilfe

    Guten abend!
    Leute, ich hab mal ne frage.
    Ich liebäugele schon seit längerem mir Distanzscheiben drauf zu montieren, jedoch bin ich in dieser hinsicht absolut ahnungslos, also sprich wie ihr das ganze berechnet usw.
    Ok, zu meiner Frage: habe den Touri in HL mit den Nardo Felgen in 17" - gibts die Felgen nur in einer Größe oder gibts von denne verschiedene Ausführungen?
    Also am Fahrwerk hab ich nichts gemacht, sprich original Felgen mit original Fahrwerk, was kann ich da Maximum an Platten draufkloppen damit ich aber beim TÜV keine Probleme bekomm und ebenso damit da nichts schleift ohne was zu Bördeln?
    Wenns keine Umstände macht, hat evtl. jemand nen Link parat?


    Mfg aus' m Jagsttal