Bei meinem E-Satz war eine Stromschiene für den Sicherungskasten dabei, mit nem Kabel in den Motorraum an den + Verteiler der E-Box auf einen freien Platz mit weiterer Streifensicherung. Das ist die Einspeisung für den Anhänger Dauer Plus.
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran. -
Das ist natürlich die eleganteste Lösung.
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Hätte da mal noch ne frage hat jemand diesen E-satz schon mal verbaut denn mir fehlt das Datenbusmodul. Was aber laut einbauanleitung nicht dazu ist.
Oder hätte ich denn E-satz uni nehmen sollen.http://www.ebay.de/itm/3014956…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Affiliate-Link)
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Hallo. Gibt es nun entscheidende Nachteile beim Jägersatz? Ich habe hinten PDC und Einparkassistent. Ich überlege derzeit ob ich den Jäger E-Satz oder den originalen von VW nehme.
MfG
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Funzt auch gut, genau wie der AC- Satz solange Fahrzeugspezifisch.
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weis jemand ob ich bei einem Jäger E Satz auch ein VW Steuergerät verwenden kann?
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weis jemand ob ich bei einem Jäger E Satz auch ein VW Steuergerät verwenden kann?
Das würde mich jetzt auch interessieren.
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Wozu? Was wäre der Vorteil?
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Wenn man sich die Sachen gebraucht zusammen sucht will man gern wissen ob es kombinierbar ist oder ob man halt auch Träger und Steuergerät vom z.B. Golf verwenden kann. Die Nummern passen häufig aber der laufende Buchstabe weicht häufig ab. Wenn man wirklich alle laufenden Buchstaben nutzen kann wäre das einfach und man könnte viel Geld sparen.
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Ich frage deshalb, weil der E Satz bei VW 240€ kostet und der Jäger ca. 80-100€. Trotzdem wäre mir ein VW Teil lieber weil die Steuergeräte im Gateway aufscheinen. Und die VW Steuergeräte bekommt man schon ab 20-30€. Wenns funktioniert dachte ich kaufe mir den Jäger Satz und ein VW Steuergerät und sparen mir 100€!
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